ich nochmal...nach Eipollösung SP??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xoxo08 12.11.10 - 13:51 Uhr

ich nochmal :-D

Also da ich jetzt weiß, dass bei mir vorhin die Eihaut vom MuMu abgelöst wurde vom Doc (ein paar Einträge vorher), hab ich noch eine Frage.

Er meinte ja, ich werde etwas bluten - tu ich auch.
War grad auf Toilette, jetzt war da der SP aufm Papier.
Ist das immer gleich nach der Eipolablösung oder bedeutet das schon mehr??

danke nochmal!! #blume
Claudia + Bauchmaus ET-2 und immer mehr nervös #verliebt

Beitrag von seluna 12.11.10 - 14:02 Uhr

soweit ich weiss nicht.
Der SP löst sich sowie sich am Muttermund wirklich was tut.
Bei machen löst der sich ganz, andere verlieren ihn stückweise und andere erst unter der Geburt.
Ist total unterschiedlich.
Hast du denn Wehen oder so?

Beitrag von 54321 12.11.10 - 14:03 Uhr

Keine Ahnung!!

Aber der SP löst sich doch auch kurz vor der Geburt, oder?

Ich würde mich an deiner Stelle so langsam vorbereiten:
Koffer packen
Kaffee trinken
nochmal ganz alleine die Lieblingsserie gucken ;-)
Kamera einpacken
Mann anrufen oder wen auch immer
und abwarten...

rumlaufen hilft immer, dann gehts noch schneller

Meine Schwester hat noch schnell eben das Haus geputzt.

Wünsche dir alles alles Gute, viel Glück und eine gute Geburt!
Sabine

Beitrag von batidadekiba 12.11.10 - 14:03 Uhr

kann ich dir leider nichts zu sagen finde es nur wahnsinnig aufregend #zitter

Beitrag von xoxo08 12.11.10 - 14:07 Uhr

huiuiui #klatsch

also danke nochmal!

Ja Wehen fangen langsam an, merk sie aber hauptsächlich im Rücken, aber auch bissl vorne rum.

Freund kommt eh in a halben Stunde heim, dann wird berichtet, dann ab in den Stall und dann vlt wieder ins Krankenhaus?!?! waaaaah, jetzt werd ich echt langsam zittrig #zitter

Die Tasche hab ich schon fast fertig gepackt, nur noch paar Kleinigkeiten fehlen! Darf gar nicht zu viel nachdenken, sonst werd ich noch verrückt hihi =)

Beitrag von 54321 12.11.10 - 14:25 Uhr

Habe die Wehen bei meiner ersten Tochter auch nur im Rücken gespürt und war mir soooo unsicher, ob das überhaupt Wehen sind! Bin dann in die Wanne gegangen und dann wußte ich es immer noch nicht besser. Gegen 5 Uhr morgens haben wir uns auf den Weg zum KH gemacht; habe meinem Mann die ganze Zeit gesagt: Die schicken uns bestimmt gleich wieder heim.
Aber dann durften wir bleiben, Wehen waren tatsächlich da und Mumu schon 2 cm offen. Haben dann gefrühstückt und dann dort in die Wanne und dann wieder raus und um 11:21 Uhr war die Kleine schon da!
Wünsche dir und euch alles alles Gute!!
Sabine#klee