Endokrinologen bzw. schildrüsenspezialist in S-H oder HH???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanzprinzessin 12.11.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

falls jemand spezialisten für Schildrüse oder Endokrinologen in Schleswig-Holstein oder Hamburg kennt wäre ich dankbar über Name und Adresse.
Alles was ich bisher gefunden habe, sind Endokrinologen die nur Privat abrechnen und nicht über die Krankenkasse:-(

Danke

Beitrag von felia 13.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

versuche es mal beim www.endokrinologikum.de
Ich bin zwar in Berlin dort in Behandlung, aber ich denke, die sind in HH auch gut.

ENDOKRINOLOGIKUM HAMBURG
Medizinisches Versorgungszentrum für Hormon- und Stoffwechselerkrankungen,
Reproduktionsmedizin und Pränatale Medizin
Lornsenstraße 4 - 6
22767 Hamburg
Telefon: 040 - 306 28-200
Telefax: 040 - 306 28-210

Viele Grüße,
felia