Nun auch ich im 1. Clomi ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffib-86 12.11.10 - 13:53 Uhr

Hey Mädels,

nachdem heute leider die Pest eingetrudelt ist, fang ich jetzt im 16 ÜZ auch mit Clomi an!!!!
Hoffe das, dass mein Wundermittel wird :-D und ich auch bald positiv testen kann!!!!!

Euch allen wünsch ich auch ganz viel #klee
Irgendwann werden wir es auch schaffen ins #schwanger-Forum zu wechseln.....

Ganz liebe Grüsse#winke
Steffi

Beitrag von misskathydeluxe 12.11.10 - 13:56 Uhr

bin auch im 2. clomizyklus und hab ja vorhin positiv getestet... meine schleimhaut war eigentlich nicht optimal aber anscheinend ist doch alles super..ich hab zusätzlich himbeerblätter-und frauenmanteltee getrunken. kann ich dir nur empfehlen...viel glück...wir habens schon 3 jahre versucht und heute dann das!#huepf

Beitrag von steffib-86 12.11.10 - 13:59 Uhr

wow #herzlich en glückwunsch, das freut mich für dich/Euch!!!!

Wünsch Dir ne ganze tolle #schwanger -schaft und das alles glatt läuft!!

Danke für deine Tipp #pro werde ich mir morgen gleich mal besorgen :-)

Ganz liebe Grüsse, auch an das #baby in deinem Bauch
#winke Steffi

Beitrag von misskathydeluxe 12.11.10 - 14:02 Uhr

ich hab ihn mir in der apo bestellt, kosten zusammen ca 15€... sind noch mit anderen tees gemischt, soll ich das rezept aufschreiben?

Beitrag von steffib-86 12.11.10 - 14:03 Uhr

Ohh das waer super lieb von dir!!!

Dankeschön#liebdrueck

Beitrag von hetich22 12.11.10 - 14:01 Uhr

Hi Steffi,

hab die Woche auch Clomi von meinem FA verschrieben bekommen. Jetzt warte ich ausnahmsweise mal sehnsüchtig auf die Pest. Sind im 12 ÜZ.

Drück uns die Daumen, das das Wundermittel hilft


LG hetich22

Beitrag von steffib-86 12.11.10 - 14:05 Uhr

Oh ja die soll man eintruddeln,
dann können wir ja evtl. im naechsten monat zusammen hibbeln!!!
Sind wir schon mal zu zweit!!;-)

LG Steffi

Beitrag von misskathydeluxe 12.11.10 - 14:10 Uhr

das bekommst alles in der Apotheke.

Himbeerblättertee läßt dir so mischen:

20g Himbeerblätter
20g Rosmarinblätter
20g Beifußkraut
20g Holunderblüten
20g Salbeiblätter

da machst dir 3x täglich 200ml Tee, läßt das gute 10-15 Minuten durchziehen. ich fand den mit Honig sehr lecker.

und Frauenmantelkrauttee geht so:

(jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen):
*Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
*Schafgarbe (gestagenartig)
*Brennessel (Schlackenabtransport)


Zubereitung: Einen Esslöffel mit 200 ml Wasser heiß überbrühen, 10 - 15 Minuten ziehen lassen und täglich drei Tassen trinken.

viel Erfolg

Beitrag von misskathydeluxe 12.11.10 - 14:11 Uhr

achso..und den himbeerblättertee trinkst du bis zum Es, der wird ja per ultraschall festgestellt und nachm Es trinkst du dann den frauenmanteltee..also wiegesagt, zusammen habe ich 15€ bezahlt...LG

Beitrag von steffib-86 12.11.10 - 14:12 Uhr

Dankeschön#freu
Hoffe, dass wir uns bald im SS-Forum sehen!!!

LG Steffi

Beitrag von misskathydeluxe 12.11.10 - 14:19 Uhr

ja.....das hoffe ich auch...