Temp kontrollieren, wie gehts richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami0607 12.11.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

also bis jetzt habe ich das nie gemacht. aber ich lese hier so viel darüber und es machen ja auch viele. Und nun brauche ich mal Tipps von euch erfahrenen darüber. Womit misst man am besten und wo sollte man messen? Worauf achtet ihr bei dieses Kurven? Ich lese ne Menge aber verstehen tue ich das noch nicht wirklich. Sorry

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich!



#blume Ich danke Euch schon mal.

Liebe Grüsse Mami0607

Beitrag von sparla 12.11.10 - 13:57 Uhr

Hi mami0607

ja am besten misst du vor dem aufstehen , noch liegend im Bett...
oral ,vaginal,anal..ist möglich...
immer zur selben Zeit...

wenn du Fragen hast Frag einfach dafür sind wir ja alle da..
Sparla;-)

Beitrag von mami0607 12.11.10 - 13:58 Uhr

Danke für deine Antwort, kann ich denn ein normales Fiebert. nehmen oder ist das falsch?

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 14:16 Uhr

Besser bzw. genauer sind sog. Basalthermometer, weil die auf zwei Stellen nach dem Komma messen - gibts in der Apotheke

Beitrag von schnuff-das-hibbel 12.11.10 - 16:34 Uhr

Dazu hab ich auch nochmal ne Frage...
Wie misst man eigentlich während der Pest???#kratz Also, ich möcht das nicht ausformulieren, aber manche Frauen können die Nacht ja nicht nur mit einer Binde überstehen...

Sorry für diese bekloppte Frage#augen