Gestern KiWa gekauft!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von julimond28 12.11.10 - 13:55 Uhr

Huhu,
haben gestern unseren Bugaboo bestellt:-D
Das wir ihn toll fanden wussten wir ja schon! Allerdings war er noch nicht im Praxistest!
Das war dann gestern soweit! Er passt super in meinen Fiesta, das Gestell ist leicht, super zusammenzuklappen, toll gefedert!!
Haben noch den Winterschlafsack, Sonnenschirm, Maxi Cosi Adapter und die Wickeltasche (war im Angebot) dazu gekauft!
Farbkombi grau/pink:-D
Bin echt happy!!!!!!!!
LG

Beitrag von enimaus 12.11.10 - 14:06 Uhr

Was Was habt ihr denn gezahlt wenn ich fragen darf?
Haben uns den auch angeguckt finden den aber mit allem drum und dran einfach zu teuer! Haben einen Nissan Micra und da passt nicht jeder KiWa rein! Haben uns jetzt für einen Beebop entschieden,der von der Art her wie der Bugaboo ist aber noch nicht gekauft!

Beitrag von butzelinchen 12.11.10 - 14:07 Uhr

Hio,

wir werden uns auch einen zulegen, da er für mich optimal ist. Ich werde viel mit dem Zug fahren müssen und er ist einfach leicht, wendig und funktional. Naja, schick ist er auch ;-)

Habt Ihr dann dieses Komplettset bestellt? Im Internet oder im Fachhandel?

Grüssle

Butzelinchen

Beitrag von julimond28 12.11.10 - 14:24 Uhr

Huhu,
ja, er ist wirklich nicht ganz billig!!
Wir haben jetzt für den Wagen komplett mit Regenverdeck und Moskitonetz 909€ gezahlt!
Mit dem restlichen Schnickschnack waren es jetzt 1160€ gezahlt! Ein spannbettlaken für die Matratze haben wir geschenkt bekommen!
Hatten auch vorher einen Micra! Ebenfalls hochkant müsstest du ihn locker reinbekommen!

Den beebob (hieß der jetzt so?) habe ich auch mal gesehen, ja der hat wirklich Ähnlichkeit mit dem Bugaboo!
LG

Beitrag von butzelinchen 12.11.10 - 15:01 Uhr

Hio,

das ist der Preis von Kidsroom, gell?

Wir haben überlegt ihn dort zu bestellen, laut Internet scheint das ganz gut zu sein und es gibt fast nur positive Erfahrungen wenn man sucht.

Wäre froh zu hören ob alles gut geklappt hat. Wir wollen im Januar bestellen.

Grüssle

Beitrag von julimond28 12.11.10 - 16:31 Uhr

Hallo,
nein, haben uns bei uns im Babymarkt bestellt! Aber ich meine 909€ ist der normale Preis! Kann mich aber auch irren.

Etwas günstiger könnte er hier sein, also auch online:
http://www.muttiundich.de/contents/de/d5.html

LG:-D

Beitrag von incredible-baby1979 12.11.10 - 18:10 Uhr

Hallo,

Glückwunsch zum Kauf dieses KiWa!
Wir hatten vorher den Cameleon und jetzt den Bee - sind bekennende Bugaboo-Fans und würden sie jederzeit wieder kaufen!

LG und viel Spass damit,
incredible mit Julian (19 Monate)

Beitrag von mila... 12.11.10 - 19:11 Uhr

welchen fussack hast du für den bee?

Beitrag von 04.06-mama 12.11.10 - 20:30 Uhr

Super Entscheidung, kann euch dazu nur gratulieren.

Wir haben unseren Bugaboo nun seit 18 Monaten im Einsatz und möchte ihn keinen Tag missen, ich liebe dieses Teil.

Lg 04.06-mama