Größe des Babys rechnen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessinaqua 12.11.10 - 13:56 Uhr

Huhu ihr Lieben,
war ja heute beim FA zur Vorsorge. Ist alles soweit ok, er liegt in der richtigen richtung und wiegt nun 2180 gramm *freu*.
Allerdings habe ich vergessen zu fragen wie groß er ist aber im Mutterpass ist ja alles eingetragen weil war ja screening und daher meine frage was muß ich da zusammen rechnen um die größe zu ermitteln??

Er liegt auch in der richtigen lage und es kann passieren das er etwas früher doch kommt beim Ultraschal kam zwischen 26.12 - 13.1 raus. Also es wird spannend.

danke für die Antworten. Ach ja habe leider eisenmangel muß nun tabletten nehmen.

LG
eure manu mit Lars im Bauch ( 30+6)

Beitrag von nadine1013 12.11.10 - 13:59 Uhr

FL x 7

Beitrag von elmi1211 12.11.10 - 13:59 Uhr

FLx7

Beitrag von wendy82 12.11.10 - 14:02 Uhr

Würde dir es so gern sagen wie man das Berechnet aber leider hab ich da auch keine Ahnung. #schwitz
Aber die Größe würde doch auf dem Ultraschall bild angezeigt werden und falls nicht dann schreibt doch die Ärztin das hin oder? So war es immer bei mir.
Denn eigentlich sagt die Ärztin das von allein wie Groß und schwer das Baby ist. ( Nicht immer so). Aber ich hatte bis jetzt das Glück gehabt.
Drück dir die Daumen das es jemand weiß und dir damit behilflich sein wird #sonne

LG wendy82 20SSW#winke

Beitrag von prinzessinaqua 12.11.10 - 14:05 Uhr

Danke ihr Lieben dann hat er 42,7 cm *lach* mensch das wird ein riese.

LG
Manu

Beitrag von wendy82 12.11.10 - 14:16 Uhr

Jetzt weiß ich es auch #rofl
Ist man gleich wieder etwas schlauer Danke!!

Beitrag von ellimaus1991 12.11.10 - 17:20 Uhr

FLX7