Ab wann darf frau zu Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von velvet879 12.11.10 - 13:56 Uhr

Ab welcher SSW darf man denn zu Euch stoßen?

Bin vorhin etwas "angelacht" worden, weil ich mich hier gemeldet hatte nach positivem Test und Mens-wegbleiben...
Hab keine Lust auf böse Worte, Stress oder Streit #torte

Beitrag von nadine1013 12.11.10 - 13:58 Uhr

wenn du positiv getestet hast, darfst du natürlich auch bleiben :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von 54321 12.11.10 - 13:59 Uhr

Liebe Velvet,

ich habe gerade unten geantwortet: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2894003

So ein Käse von den anderen...

#winke Sabine

Beitrag von melly26mm 12.11.10 - 13:59 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch... #herzlich


#winke

Beitrag von almostmama 12.11.10 - 14:00 Uhr

Herzlich Willkommen!!!

Alles Liebe und Gute!!!#winke

Beitrag von tinchenbienchen77.7 12.11.10 - 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von lunes 12.11.10 - 14:00 Uhr

sobald du pos. getestet hast denke ich kannst du dich hier melden....

so hab ich es gemacht.

lg und eine schoene kugelzeit!!

lg annika 13+4

Beitrag von engeljess 12.11.10 - 14:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. bin auch erst 4+5

Beitrag von suesse-elfe 12.11.10 - 14:02 Uhr

wenn dein test positiv ist und auch deine Mens ausgeblieben ist, bist du bei uns doch richtig...

wir sind außerdem alle ganz lieb hier und da fliegen keine bösen worte oder ähnliches...

Herzliche Glückwunsch zur #schwanger...

LG

Magdalena & Stella Viktoria inside (36+4) #herzlich

Beitrag von nadine1013 12.11.10 - 14:04 Uhr

#rofl bist wohl noch nicht lange hier, böse Worte gibts hier ständig

Beitrag von suesse-elfe 12.11.10 - 14:20 Uhr

Schau in meine VK dann siehst du wie lange ich hier bin...

Ich mische mich in irgendwelche Zickerein von anderen nicht ein und denke mir meinen Teil...außerdem sind die schlimmsten Streitmuttis schon im Babyforum und nicht mehr hier...#rofl

Momentan is es doch echt ruhig...man muss einfach versuche gelassen zu sein und nicht alles auf die Goldwaage zu legen...

LG

Magdalena & Stella Viktoria inside (36+4) #herzlich

Beitrag von andreia83 12.11.10 - 14:02 Uhr

Herzlich willkommenn!

Jeder darf in diesem Forum, ganz besonders wenn du schwanger bist...
Und wenn blöde kommentare von manche kommen, dann, ignoriere es einfach!#bla

Gruss andreia83#winke

Beitrag von prinzessinaqua 12.11.10 - 14:03 Uhr

Huhu,
herzlchen glückwunsch zu dem test und du bist von anfang an hier willkommen.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG
Manu

Beitrag von sako227 12.11.10 - 14:07 Uhr

#schmoll ach das darfst nicht so ernst nehmen.. schwangere Frauen neigen zu Wutausbrüchen, Heulanfällen und ab und zu auch mal zu ordentlich viel Ironie!! ;-) wart noch ein paar Wochen, dann fällst du auch wie ein Hyäne über Neuankömmlinge her einfach damit du trotz Wasser in den Beinen, einer Übermäßigen Gewichtszunahme, Verstopfung und ständigem Harndrang auch mal was zu lachen hast!! :-p

Herzlich Willkommen bei uns!!

und eine schöne Kugelzeit..

Beitrag von junisonne10 12.11.10 - 14:21 Uhr

Ich glaub, du hast die antworten der anderen in den falschen hals bekommen.

die frage nach dem nmt wäre im kinderwunschforum schon angebrachter gewesen, denn dort würdest du eher eine antwort dazu bekommen. und es hat dich ja keiner "angemacht" weil du positiv getestet hast und "schon" gleich gewechselt bist. es ging einzig und allein um die frage mit den nmt (die, wie du nach mehrmaliger betrachtung hoffentich zugeben musst, hier nicht richtig ist).

nach dem ich mich mit der ersten diskussion von dir beschäftigt hab, kann ich dir nur sagen, dass dich keiner "angelacht" hat, weil du dich bereits nach positivem test gemeldet hast. ganz im gegenteil.

aber nmt ist halt im kinderwunschforum, dort findest du bestimmt welche, die heute auch nmt haben und bei denen nichts ist. hier können wir dir nur zur schwangerschaft gratulieren.

also, nicht alles gleich so ernst nehmen und lieber zwei mal lesen, bevor man die wände hoch geht!

liebe grüße und herzlichen glückwunsch

junisonne10 + #ei (23 SSW)

Beitrag von terryboot 12.11.10 - 14:37 Uhr

besser hätte man es nicht schreiben können. bei nmt hibbelt hier im schwangeren forum keiner wirklich mit aber zur schwangerschaft können wir nur gratulieren.

Beitrag von elaren78 12.11.10 - 20:58 Uhr

Ich lese hier so oft "nmt". Was bedeutet das eigentlich?

Beitrag von ella-21 12.11.10 - 18:09 Uhr

hallo,

herzlichen glückwunsch zur#schwangerschaft und willkommen....
habe gerade nachgelesen was man dir für antworten gegeben hat nich gard nett wenn ich so sagen darf....... freu dich und lass die komentare weg....
alles liebe ella