Wann war/ist denn nun mein ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fratzi12 12.11.10 - 14:01 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe diesen Monat mit Persona angefangen. Der zeigte mir an ZT 15 und 16 das Eisprungsymbol laut Tempikurve war der aber vermutlich schon am Sonntag!

Könnt ihr euch mein ZB bitte ansehen und mir helfen!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928888/546523

Für eure Kommentare besten Dank im Voraus

#blume#blume#blume

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 14:10 Uhr

Ich würde auch auf 15 oder 16 tippen.

Beitrag von lichterglanz 12.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

Es kommt darauf an, ob der Zeitunterschied bei Dir beim messen was ausmacht? Ich würde Persona da vertrauen - weil bei mir alles was ne Stunde früher oder später gemessen wird die Tempi beeinflusst. Bei anderen Frauen macht es ja aber gar nicht aus - da würde ich dann nach der Tempi gehen denk ich.
Allerdings passt Dein ZS auch nicht ganz zu den Balken, wie war er denn zu den Persona-ES-Tagen?

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von fratzi12 12.11.10 - 14:21 Uhr

ZS konnte ich nicht beurteilen durch den GV. Da habe ich am nächsten Tag immer Ausfluss der definitiv nicht nur als ZS gedeutet werden kann.