Hat schon mal jemand von euch bei KP-F***** bestellt? Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sako227 12.11.10 - 14:01 Uhr

Ich weis jetzt nicht ob ich grad nicht einfach zu ungeduldig bin, aber ich ärger mich einfach etwas..
habe bei oben genannter Firma bestellt und Vorrauskasse geleistet.. das war vor 2 Wochen im Wert von über 200 Euro.. nun habe ich seit dem 2.11 eine Bestätigung über den Zahlungseingang.. hab dann nochmal letzte Woche Freitag oder samstag geschrieben wann die Ware denn nun versendet wird.. bekam dann diesen Montag eine Nachricht das sie Dienstag vormittag versendet wird.. und nun warte ich immer noch..bei uns kommen Post und Hermes meist nur vormittags also kommt das Zeug heut wieder nicht..und normalerweise sollte das mit dem Versand ja innerhalb von zwei Tagen klappen bwz. es sind ja nun schon 10 Tage nach Zahlungseingang.. das ärgert mich grad ein bißchen!

Weis schon ich hab ja noch Zeit aber ich mag das Zeug jetzt einfach mal langsam fertig oder zumindest da haben ( ist ein Wickeltisch und so ein paar andere Kleinigkeiten..) :-[

Vll bin ich grad auch zu ungeduldig aber Vorrauskasse beruhigt nicht unbedingt die nerven #zitter (wobei ich sagen muss es sah alles schon sehr seriös aus..

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 14:03 Uhr

nie gehört, wer sind die, was machen die?

LG

Beitrag von sako227 12.11.10 - 14:13 Uhr

ach da kannste alles so rund ums baby bestellen.. seite ist eigentlich ganz cool! Das Problem ist nur eben das dass mit der Lieferung wohl recht problematisch ist..

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 14:16 Uhr

würde anrufen oder email schreiben.

Hab neulich auch bestellt, kam über DPD (wie immer) und hat
anstatt wie üblich 2 Tage, 1 Woche gebraucht. DPD meinte,
zur Zeit sind alle im Kaufwahn (Weihnachten) und sie haben
soviel zu tun, dass die Lieferungen allgemein länger dauern.

Beitrag von baby-no-2 12.11.10 - 14:05 Uhr

Vielleicht kommt es per Spedition...

Hermes liefert ja meistens in Privat PKW, glaube nicht das die Leute dort einen Wickeltisch reinbekommen#kratz

Gibt es da keine Nummer, wo Du anrufen kannst?

Ansonsten lass Dir die Sendungsnummern geben, dann kannst DU die Sendungen online verfolgen.

LG Antje mit Celine-Michelle(8),Romy-Joline(2) u. inside(34.SSW)

Beitrag von vampirlady 12.11.10 - 14:16 Uhr

Hallo, habe da bei meiner letzen SS bestellt und habe meine Sachen immer innerhalb von 2-3 Wochen gehabt!

LG Melanie