Teddybär 1-4 *Totales SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von new-mom 12.11.10 - 14:02 Uhr

Ich sitzte gerade vor meinem PC, habe Mittagspause, esse mein Sandwich und stoebere in Youtube - und komme auf das Lied Teddybaer 1-4.
Alle Ossis unter euch kennen vielleicht noch das Lied (http://www.youtube.com/watch?v=xmfEDD-0fEM&feature=fvsr).

Und mir laufen total die Traenen aus den Augen, selbst wenn ich jetzt noch dran denke!!!!! Ich werde schon ganz komisch von Kollegen angeschaut - HILFE! Ich mutiere zur Heulsuse in dieser Schwangerschaft #zitter

LG
new mom

Beitrag von kersekind 12.11.10 - 14:12 Uhr


Hallo new mom,

das Lied kenne ich auch (Bj. 80) und mir kommen ebenfalls immer die Tränen. Es ist einfach eine ergreifende Mischung aus Melodie und Text...

#schock

Du bist nicht allein! Ich bin auch sehr sehr sehr nah am Wasser gebaut!

Gruß, K

Beitrag von vampirlady 12.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo,kenn es zu gut bei dem Lied, aber ich bekomm da immer tränen im Auge, egal ob ich SS bin oder nicht. Besoders schlimm ist es wenn man sich auch die anderen teile des liedes anhört.

LG Melanie