Spezialist für KISS-Behandlung im Raum stuttgart?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sizilia 12.11.10 - 14:04 Uhr

Eine bekannte von mir, hat vom KiA den Verdacht KISS-Syndrom bekommen! Nun ist sie auf der Suche nach einem Arzt im raum stuttgart, der sich auf Kleinkinder (Tochter ist 1 Jahr) mit KISS-Syndrom spezialisiert hat!

Weiß da jemand nen guten oder hat Erfahrungen gemacht?

Ihr KiA hat nur gemeint sie soll mal zu nem Spazialisten gehen, aber net wo denn einer wäre!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Beitrag von fibo 12.11.10 - 19:25 Uhr

Ich könnte dir nur einen im Raum Augsburg nennen, da waren wir selber.
Wird euch aber zu weit sein.

Melde dich wenn du es doch wissen willst.

Alles Gute

Fibo

Beitrag von savaha 12.11.10 - 20:32 Uhr

Schaut unbedingt hier:
http://www.kiss-kid.de/seiten/listen/liste_aerzte_de.html

Die ganze Seite ist sehr empfehlenswert!!!