hilfe was das denn???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 12.11.10 - 14:09 Uhr

Hallo

ich hab so komische geräusche aus dem bauch..so wasser geräusche ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll...wie das ein frosch in meinem bauch ist#schock

was kann das sein es kommt von der linke seite...


lg und hoffe um schnelle antwort..

amra 40ssw#zitter

Beitrag von wendy82 12.11.10 - 14:23 Uhr

evtl dein Verdauungstrakt oder dein Baby. kein Grund zur Panik :)

Wünsche dir eine Schöne und tolle Geburt, das alles Gut verläuft.#winke

LG wendy82 20SSW