hcg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 12.11.10 - 14:10 Uhr

hallo ihr lieben,

wenn mein hcg wert von mittwoch abend 8 war. muss das der 10 er heute ganz fett positiv anzeigen oder ist das auch ok wenn die 2 linie halb so stark wie die anedere ist?

habe gestern abend einen 25 er gemacht dort war ein hauch von linie zu sehen

lg

Beitrag von loredana73 12.11.10 - 14:15 Uhr

Hj,wie weißt du das dein HCG 8 ist?LG

Beitrag von ilaria24 12.11.10 - 14:16 Uhr

ich war zum bt beim fa da wir eigentlich ab meinem neuen zyklus mit ultraschall und bt überprüfen wollte.

daher weiß ich es

Beitrag von loredana73 12.11.10 - 14:21 Uhr

Ach so,dann viel glück.LG