muß einfach schreiben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle1305 12.11.10 - 14:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924298/545537

Ich möchte vorab gleich mal sagen, ich will hier mit meinen Beiträgen keinen auf die Nerven gehen, aber ich muß es mir einfach von der Seele schreiben. #bla

Ich bin so aufgeregt und wünschte das Wochenende wäre schon um. #bitte
Denn wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat, bekomme ich am Montag meine nächste Menstruation. #heul

Die Balken meines Zyklusblattes passen somit nicht, denn mein Zyklus dauert immer 25Tage, weiß auch nicht was mir diesmal angezeigt wird. #kratz daher kann ich auch nicht sagen ob meine Bienchen gut gesetzt waren. #schwimmer

Naja egal, ich hoffe einfach das mir das Blatt einen Streich spielt und mich irre führen will.

Ich habe einerseits bisle ziehen, als würde ich meine Tage bekommen und andererseits ein brennen in der Brust, als könnte es geklappt haben.

Keine Ahnung, ich weiß nur, daß ich die nächsten zwei Tage wie auf Kohlen sitzen werde. #schwitz


So, ich danke fürs zuhören und hoffe ich bin nicht allein mit so einer Situation. #danke
Sollte sich jemand genervt füllen, da ich stündlich einen Beitrag erstellen könnte (keine Sorge, ich werde mich zusammen reissen, bringt ja auch nix), bitte ich um Entschuldigung. #gruebel

Euch ein ruhigeres Wochenende. #liebdrueck

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 14:14 Uhr

Wenn ich dein Blatt richtig deute, war dein ES am ZT 15/16, dann wäre dein NMT ZT 27/28, das wäre dann Mittwoch oder Donnerstag und nicht Montag, oder??

Ich hibbel mit dir mit, bin erst ES+8, aber ich kann schon jetzt nicht mehr abwarten, was die kommenden Tage so bringen werden. Meine Brust zieht auch, Unterleib auch, heute ist mir auf einmal flau im Magen ... aber erst die Zeit bzw. ein Test wird es zeigen.

Ich drück die Daumen #stern

Beitrag von perle1305 12.11.10 - 14:21 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Wie gesagt mein Zyklusblatt spielt mir einen Streich, daher kann ich nichts deuten, denn mein Zyklus dauert immer 25Tage und meine Mens. kommt seit 20Jahren immer püktlich.
Somit ist Stichtag Montag,..............noch so lange..................

Ich versuche seit April vergebens schwanger zu werden, und hoffe das ich diesmal nicht enttäuscht werde.

Ich wünsche Dir auch alles gute, und eine erträgliche Zeit bis Du Gewissheit hast.

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 14:24 Uhr

Aber dein ES war doch am ZT 15 / 16 oder? Wenn dann dein Zyklus nämlich wirklich nur 25 Tage dauert, liegt die zweite Zyklushälfte ja schon scharf im Minimum von 10 Tage, damit eine Einnistung stattfinden kann. Weißt du, wie lang deine zweite Phase immer so ist?!

Beitrag von perle1305 12.11.10 - 14:31 Uhr

ich denke, und bin mir fast sicher, das mein Eisprung am Tag 10 oder 11 war.
Wie lange meine zweite Phase dauert weiß ich nicht.
Dieses Zyklusblatt ist mein drittes, aber mein erstes bei welchen farbige Balken angezeigt werde, das macht das ganze so kompliziert in meinem Kopf.

Also ich habe bereist einen sieben jährigen Sohn.
Nehme seit April keine Pille mehr.
Habe mit diesem ZB das dritte angelegt.
Habe immer einen Zyklus von 25Tagen und bekomme meine Regel schon immer genau pünktlich.


Ich blicke einfach nicht mehr durch und weiß nicht was ich davon halten oder denken soll.

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 14:34 Uhr

Na wenn dein Zyklus soooo pünktlich ist, dann warte doch bis ZT 25 und mach dann einen Test, aber eine Verschiebung durch Stress (...) kann immer auftreten

LG #stern

Beitrag von perle1305 12.11.10 - 14:40 Uhr

Danke für Deine Antworten, ja mir wird nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.... #zitter

Ich hoffe sehr das wir beide bald, mit einem positivem Ergebnis, wieder von einander lesen.

Bis dahin, nochmals Danke fürs zuhören und alles gute. #klee

Liebe Grüße #blume

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 14:41 Uhr

Viel Glück auch von mir #winke

Beitrag von perle1305 12.11.10 - 14:48 Uhr

Das ist sehr lieb und tut einem gut wenn man nicht allein ist, denn man erzählt von dem hibbeln nicht jedem, oder wird auch nicht immer verstanden.

Denn klar, man soll sich net verrückt machen, ist richtig, aber man kann das nicht abstellen wenn der Wunsch nach einem Kind da ist.

Liebe Grüße #blume

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 14:51 Uhr

Ich versteh dich. Ich hibbel auch Tag für Tag. Wir üben zwar noch nicht sooo lange (ÜZ 3), aber man hofft ja jeden Monat aufs Neue. Drücke allen, die warten, die Daumen!!! #klee