Nun kann ich es endlich glauben!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von violatorette 12.11.10 - 14:11 Uhr

So, Mädels!

Weil ich dem Femtest irgendwie nicht ganz so glauben wollte/ konnte und mein Mann das mit den Strichen eh nicht kapiert hätte, habe ich mir gleich zwei CB zugelegt, einen mit Wochenbestimmung.

Die Ergebnisse könnt ihr wieder in meiner VK sehen!!!

Ich danke euch allen von Herzen für eure Meinungen und Glückwünsche!#herzlich

Aufgewühlte Grüße,
die vio

P.S.: Sorry, dass ich schon wieder nen Thread erstelle, aber ich bin absolut durch den Wind! Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen?! #kuss

Beitrag von maarla111 12.11.10 - 14:14 Uhr

nochmals wow!!!!
Alles gute dir! Ich hoffe dein Mann kippt nicht um ;)

Beitrag von sparla 12.11.10 - 14:14 Uhr

Ich gratuliere dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt
hast du ein ZB?;-)

Sparla

Beitrag von violatorette 12.11.10 - 14:18 Uhr

Hallo, Sparla!

Nein, ein ZB führe ich schon lang nicht mehr. Das hat mich immer alles nur noch verrückter gemacht.

Zuletzt war ich (und bin es noch) in psychotherapeutischer Behandlung, weil ich den unerfüllten KiWu nicht mehr verarbeiten konnte...

Ich habe nur noch einen regulären Menstruationskalender geführt, um zu sehen, wann ich denn immer so dran wäre.;-)

Beitrag von sparla 12.11.10 - 14:55 Uhr

Danke dir dann doppelt alles Gute..geniese es#verliebt

Beitrag von mimona80 12.11.10 - 14:15 Uhr

Supi herzlichen glückwunsch und alles gute #herzlich.
Das macht mir jetzt wieder mut,sind nehmich auch schon 3 Jahre am üben :-D.Wünsche euch alles gute #liebdrueck lg Mimona die auf ihre mens wartet damit sie ins nächste Zyklus starten kann

Beitrag von charlie28 12.11.10 - 14:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir alles Gute!!!!
Genieße deine Kugelzeit!!!#fest
Liebe Grüße
Jessi

Beitrag von perle1305 12.11.10 - 14:17 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch #herzlich

wünsche Dir und Deiner Familie nun eine wunderschöne Zeit und alles gute #fest

Ich hoffe ich kann bald auch einen solchen Beitrag ins Forum stellen.

Beitrag von mami0607 12.11.10 - 14:18 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!#huepf

Berichte dann mal wie dein Mann es aufnimmt. Hast du ihn schon angerufen oder überrascht du ihn total?

Beitrag von violatorette 12.11.10 - 14:21 Uhr

Danke!

Ich werde ihn überraschen!
die letzten zwei Wochen habe ich mit nem grippalen Infekt gekämpft und mir ging´s echt mies.
Als er vorhin anrief, war er zumindest schonmal überrascht, dass es mir heute plötzlich so gut geht?! *lol*

Ich werde am Montag wohl erst berichten können, wie er reagiert hat, da wir ein Abkommen darüber haben, dass am WE Internet ein Tabu ist...;-)

Beitrag von sophie112 12.11.10 - 14:25 Uhr

Hallo.

Glcükwunsch. Habe gestern und heute pos. getestet. Wann hattest du denn deine letzte Periode bzw. ES?
Bei mir hat es nämlich vorhin schwanger 1-2 angezeigt. Bin heute ES+13.


LG

Beitrag von violatorette 12.11.10 - 14:27 Uhr

Hey!

Glückwunsch!!!

Also, meine letzte Periode setzte am 11. Oktober ein. Wann mein ES war, weiss ich gar nicht so genau. Ich vermute, so um Halloween herum...#kratz

Beitrag von sophie112 12.11.10 - 14:34 Uhr

Hmm... Da war mein ES auch in etwa. Aber warum ist es dann bei mir nur schwanger 1-2? manno.. Jetzt mach ich mir so sehr nen Kopf. Letzte Periode war am 16.10.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244

Beitrag von misskathydeluxe 12.11.10 - 14:37 Uhr

bei mir auch schwanger 1-2... bin Es+12

Beitrag von nisi1982 12.11.10 - 14:33 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute!

LG
nisi