"Spritzen" beim Orgasmus, weibliche Ejakulation ???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ???warum??? 12.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage.
Wenn mein Partner mich Finger, dann dauert es nicht lange und ich komme zum Orgasmus und spritze richtig dabei, nicht nur ein paar Tröpfchen.
Es riecht nach nix und ist nass, ich denke immer ich hab ins Bett gemacht.
Ist es wirklich das weibliche Ejakulat?
Und warum komme ich immer so heftig, wenn er mich Fingert?
Das kann er auch 5x machen ich komme jedesmal und schwimme dabei.

Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Danke

Beitrag von medina26 12.11.10 - 14:35 Uhr

<<Ist es wirklich das weibliche Ejakulat? >>

Was sollte es denn sonst sein? #gruebel

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Beitrag von der Einen 12.11.10 - 15:06 Uhr

kA, vielleicht hast du auch eine schwache Blase, woher sollen wir das denn bitte wissen.#kratz

Beitrag von medina26 12.11.10 - 15:13 Uhr

Ich? #kratz

:-p#rofl

Beitrag von der Einen 12.11.10 - 15:17 Uhr

Nein, ich habe mich mal wieder verklickt. Aber ob du eine schwache Blase hast, weiß ich auch nicht.:-p

Beitrag von medina26 12.11.10 - 15:20 Uhr

Nun......momentan schon. Das liegt aber wahrscheinlich daran das ich schwanger bin. #rofl

Ansonsten, nicht das ich wüsste. #schein

Beitrag von der Einen 12.11.10 - 15:24 Uhr

Echt..ich hatte noch nie eine schwache Blase in der Schwangerschaft..aber ist ja jeder anders. Dann kannst du ja morgen deine Disskusion zum Thema "Spritzen oder doch schwache Blase" reinstellen.

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag von medina26 12.11.10 - 15:26 Uhr

#rofl Ja unbedingt!

#danke

Beitrag von gue-muc 12.11.10 - 18:12 Uhr

was ist Dein Problem ?
Das ist doch schön !

Schönen Gruß