neue FÄ in Heilbronn und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von c-key 12.11.10 - 14:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin am überlegen ob ich mir eine neue FÄ suchen soll. Kennt jemand in meiner Umgebung eine Gute?

LG
C-Key

Beitrag von kikra02 12.11.10 - 14:19 Uhr

Frau Dr. Hohlweck in Bad Wimpfen kann ich Dir bestens empfehlen. Ist ne klasse Ärztin und ein ganz lieber Mensch! Hat auch alle möglichen super Geräte, kann Doppler-US und 3D-US machen.

Lg

P.S. Woher kommst Du denn genau? Darfst gern über VK antworten wenn du magst.

Beitrag von kikra02 12.11.10 - 14:23 Uhr

Meine Freundin geht zu Fr.Dr. Hell nach Brackenheim und ist dort auch zufrieden.

Beitrag von c-key 12.11.10 - 14:24 Uhr

Brackenheim ist zu weit. Aber trotzdem danke.

Beitrag von michback 12.11.10 - 14:44 Uhr

Hallo,

woher kommst du genau? Ich kann dir Dr. Schröder v. Winkler in Neckarelz empfehlen. Ist mein FA und ich bin super zufrieden.

LG
Michaela

Beitrag von naeli 12.11.10 - 15:54 Uhr

Hey du,

bin bei Dr. Eduard Lambert in Neckarsulm und superzufrieden! Nimmt sich immer Zeit für alle Untersuchungen und beantwortet geduldig alle Fragen : )
Fühle mich da sehr gut aufgehoben.

LG