FA Termin...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 12.11.10 - 14:14 Uhr

Hallo,wahr heute beim FA zur untersuchung.Er sagte mir "die Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut es ist jetzt noch zu früh,aber es könnte sich da was einnisten.Wenn die Periode nicht kommt bitte nochmal kommen".Das heißt daumen drücken und abwarten.Schönes WE an alle.LG

Beitrag von mubel 12.11.10 - 14:16 Uhr

Ui das selbe meinte meine FA heute auch, die konnte nicht unterscheiden zwischen Einnistung oder baldiger Mens.

Ich drücke dir alle Daumen und wünsch dir viel Glück

LG

Beitrag von loredana73 12.11.10 - 14:20 Uhr

Hj,bei mir hat er nichts gesagt von Menstruation aber so wie es aussieht,sieht es sehr gut aus.Dann viel glück.LG

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 14:36 Uhr

wünsch dir viel #klee#klee#klee

meine gsh ist auch hochkonzentriert :-p wurde mir gesagt, sie sagte aber nix von "event" aber ich hibbl mit #winke

Beitrag von loredana73 12.11.10 - 14:40 Uhr

Danke dir auch viel#klee#klee#klee.LG