Zb Runde für euch bis 14:45 Ur!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 12.11.10 - 14:16 Uhr

Also he rmit euren Blättern!

Ich verteile ein Paar Viren für euch!


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hie rnoch meine Glückskurve und nun her mit euren!

http://www.mynfp.de/display/view/168157/

LG Maria #ei 12.SSW

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 14:18 Uhr

Danke danke, nehm ich gerne #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Und dir Glückwunsch, dass es geklappt hat #fest

Beitrag von babys0609 12.11.10 - 14:19 Uhr

Danke dir aber wo ist dein ZB?? #kratz

Beitrag von charlie28 12.11.10 - 14:18 Uhr

na da mach ich doch glatt mal mit:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925661/545906

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an dich!!!! Und weiterhin alles Gute...

Lieben Gruß
Jessi

Beitrag von babys0609 12.11.10 - 14:20 Uhr

Du bist ES+3!
Deine bienchen sitzen wirklich sehr gut und dein ES wie auch die Ovus und die Tempi harmonieren sehr gut miteinander!

Drücke dir natürlcih ganz dolle die Daumen das es geklappt hat und freue mich von dir zu lesen!

Lg Maria

Beitrag von charlie28 12.11.10 - 14:22 Uhr

Dankeschön!!!#huepf
ich lass bestimmt von mir hören die nächsten Tage, wenn der NMT näher rückt...;-)
Schönes Wochenende...:-)

Beitrag von schlisi 12.11.10 - 14:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/705330/543903


...hier auch meine Glueckskurve...

Werde nachher noch mal "richtig" und nicht mit einem Fruehtest testen...

LG schlisi

Beitrag von babys0609 12.11.10 - 14:22 Uhr

Ahhhhhhh schlisi du dich sehe ich hier aber auch schon länger!
Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft! #schwanger

Drücke dir feste die Daumend as alles gut geht und wünsche dir tolle aufregende Kugelzeit!

LG Maria

Beitrag von schlisi 12.11.10 - 14:28 Uhr

Danke Dir ganz herzlich...#herzlich

Ich war insgesamt 16 UeZs hier, hatte aber in der Zeit auch 4 fruehe FGs...#schmoll

Daher bin ich umso nervoeser, ob nun dieses Mal hoffentlich alles gut geht.#zitter

Dir auch noch eine tolle Schwangerschaft und auf dass wir uns dann vermehrt im SS-Forum lesen....#schein

LG schlisi

Beitrag von mamamoni74 12.11.10 - 14:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit. #fest

Hier meine Blättchen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929328/546712

http://www.mynfp.de/display/view/179879/

LG moni

Beitrag von babys0609 12.11.10 - 14:30 Uhr

Ohh sehr hohe Temperatur hast du!!

ES scheint laut Ovus Heute oder Morgen zu sein!!

Also schön Bienchen setzten!

Drücke dir die Daumen!!

LG Maria

Beitrag von maarla111 12.11.10 - 14:22 Uhr

Danke für die Viren :)
Mein Zyklusblatt im ersten Zyklus nach Fehlgeburt ohne AS!

Maria, auch ich hätte ein maibaby bekommen! Mal gucken vielleicht wirds ja ein Julikäfer ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919846/544782

Dir weiterhin alles erdenklich Gute!

Beitrag von babys0609 12.11.10 - 14:34 Uhr

Hmm wo sind die Bienchen!

Ach egal Tempi sieht top aus!!

Wünsche dir viel Blück das es gepasst hat!

#herzlich es beiled für dein #stern

LG

Beitrag von maarla111 12.11.10 - 14:36 Uhr

die Bienchen sitzen bestens ;), aber die muss auch kein anderer wissen ;)

Beitrag von mabri68 12.11.10 - 14:23 Uhr


oh..wie lieb..danke danke...die nehm ich gerne

hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912745/543833

fühle mich menskommend?!

lg

Beitrag von babys0609 12.11.10 - 14:38 Uhr

hey noch nicht aufgeben!
Tempi geht doch wieder hoch und Bienchen sitzen top!!

Drücke dir die #pro

LG

Beitrag von lorelai84 12.11.10 - 14:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier mein blatt:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/544449

Lg

Beitrag von babys0609 12.11.10 - 14:41 Uhr

Ohh das sieht gut aus in drei Tagen kannst du Testen!

Bienchen sitzen gut und Tempi sieht Klasse aus!

LG und #pro drück

Beitrag von mubel 12.11.10 - 14:24 Uhr

Dann mach ich auch mal mit es gibt allerdings zwei Versionen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788876/546150

http://www.mynfp.de/display/view/177782/

Na welche ist jetzt richtig???? Hihi

Zwei Test waren negativ, FA sagt heute gut aufgebaute GMS

Euch anderen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

und ich inhalier nochmal alle Viren #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von babys0609 12.11.10 - 14:46 Uhr

Ich denke My NFP stimmt!!
Kenne es und finde es gut!!

Daher keine Herzchen in My Nfp sind weiss ich ja net ob es geklappt haben könnte!
Drücke dir aber die Daumen!

LG

Beitrag von mubel 12.11.10 - 14:53 Uhr

Danke habe heute den Tip bekommen das ich den ZT17 bei mynfp ausklammern soll.

Keine Angst die Herzchen sitzen gut ;-):-p Muss aber nicht gleich jeder sehen lol

Beitrag von floppy81 12.11.10 - 14:28 Uhr

Hi, #winke

und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #blume !!! Und her mit den Viren! Davon nehme ich gern und hoffe, dass sie meine Tempi die nächsten Tage schön oben lassen #zitter !

Drück mir die Daumen ;-) !

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924991/544915

Alles, alles Gute für die nächsten Monate #baby !!!

LG

Anja #freu

Beitrag von babys0609 12.11.10 - 14:51 Uhr

Hmm Es ist etwas undeutlich denke er war Späte aber in beiden Fällen sitzen die Bienchen gut!

Noch 3 Tage dann könntet du Testen!

Wünsche dir viel glück

LG Maria

Beitrag von baebis 12.11.10 - 14:30 Uhr

Wünsch dir eine superschöne gemütliche und gesunde Schwangerschaft!

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904657/542878

Hab heut (dummerweise) n CB plus gemacht, natürlich negativ. Hab leichten "Muskelkater" im unteren Rücken und ab und zu zwickts im UL. Tempi sieht allerdings nich so gut aus, ist heute gesunken und bei mir kommt die Mens immer bei 36.6 ... also nur noch 0.1 weg #heul. Hoffe, sie steigt morgen noch mal.

LG
baebis

Beitrag von babys0609 12.11.10 - 14:53 Uhr

Bist doch erst ES+9!!
Warte noch ein wenig!

Sieht alles noch ganz gut aus!!

Drücke dir die #pro

  • 1
  • 2