Mannoooooo *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butzelinchen 12.11.10 - 14:16 Uhr

Jetzt kommt gerade ein Kollege ins Büro und sagt ich soll mal aufstehen. Wusste erst gar nicht was der wollte. Wir hatten uns 2-3 Wochen nicht gesehen. Er schaute sich dann meinen Bauch und und sagte:"Na, ist ja noch nix. Sieht ja aus wie ein grösseres Mittagessen".

Boah wie frustrierend... Gerade gestern Abend habe ich meine Bauchbilder reingestellt und dachte was ich schon für'ne Kiste habe und dann sowas - und das im engen Shirt...

Dabei fühle ich mich schon so dickbäuchig. Kann man so ein falsches Selbstbild haben?!? #heul

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 14:18 Uhr

so gehts mir auch.
Bin im achten Monat (#schock) und seh aus wie andere
im 5.

Meine SchwieMu meinte gestern auch, das ist aber eine kleine Kugel #augen

Mir kommts rießig vor, ist auch alles so schwer und anstrengend.

Beitrag von pegsi 12.11.10 - 14:19 Uhr

Naja, wenn man nicht weiß, daß Du schwanger bist, könnte der Kollege durchaus Recht haben. ;-)

Ich komme mir auch riesig dick vor, obwohl ich nicht viel anders aussehe als Du. Allerdings finde ich auch, daß so ein Bauch viel mehr aussieht, wenn man von oben draufschaut als wenn man in den Spiegel guckt.

Beitrag von enimaus 12.11.10 - 14:20 Uhr

Männer#klatsch

Ich finde du hast einen wunderschönen BABYbauch und kein MIttagsessenbauch! Wäre an deiner Stelle stolz wie Oskar und würd auf so ein blödes Gerede gar nicht erst reagieren!

Ich wäre froh wenn ich schon so einen schöne Kugel hätte...
aber och hab ja noch ein bisschen Zeit!

Also Brust raus,Bauch raus und STOLZ SEIN!!!!#liebdrueck

Beitrag von leenchen82 12.11.10 - 14:22 Uhr

Nee butzelinchen, ein falsches Selbstbild hast du ganz bestimmt nicht. ;-) Du hast ein Bäbybäuchlein und ein ganz niedlichen dazu! :-D Ich würde eher sagen typisch Mann! Tomaten auf den Augen und total unsensibel!!! #nanana