WICHTIG!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marion1986 12.11.10 - 14:20 Uhr

Hallo Ihr lieben!!!

Ich habe da mal eine Frage und zwar. Meine Schwester soll am 15.11 ihre Mens bekommen , hatte allerdings an den fruchtbaren Tagen und Eisprung Tag #sex. Ab wann kann sie Testen?

Lg Marion mit Krümel

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 14:22 Uhr

Wenn ihr Zyklus regelmäßig ist dann ab Fälligkeit - also ab 15.11. Wenn sie einen Frühtest nimmt auch schon vielleicht am Wochenende - aber bei den Frühtests kann man nie 100% bestimmen!