Könnt ihr mir weiterhelfen? Wichtig...!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jen90 12.11.10 - 14:22 Uhr

Also, ich habe vorhin bräunlich- rosa ausfluss gehabt. Seid 3 Tagen habe ich Bauchweh und Blähungen- wie wenn ich meine Mens bekomme.

Habe am 20.10 meine Pille abgesetzt! Ist das jetzt die Mens?!? Das wäre ja nur ein zyklus von 23 Tagen! Kann das sein?

Denn ich will den CBM benutzen, und weiß jetzt nicht ob ich auf das "m" drücken soll oder nicht! Hatte das im Kiwu- Forum schon gepsotet aber bekomme nicht recht antworten, und ich muss die Taste ja evtl drücken, daher frage ich euch ;)

Danke schonmal...

Beitrag von marilama 12.11.10 - 15:00 Uhr

Hallo,

also der erste Zykus nach dem Pillenabsetzen ist oft durcheinander. Das hört sich noch nicht wie die Mens an. Mens ist erst, wenn du viel rotes Blut dabei hast (da schon ein bißchen dabei ist, wirds wohl morgen soweit sein).
Allerdings sind hier die meisten schon über den CBM hinaus, da der Zyklus vom Arzt überwacht wird.