Ich schon wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin090983 12.11.10 - 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben
Heute Vormittag habe ich schon mal nachgefragt wegen meinem ES

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2893630&pid=18304395

Eben kamen meine Ovu Test
Soll ich ab Morgen vielleicht schon testen oder soll ich doch besser erst nächsten Monat anfangen?

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 14:36 Uhr

Da bislang kein ES zu sehen ist, würde ich einfach schonmal morgen - warum nicht sofort heute abend?? - anfangen zu testen. Denn die Tests zeigen dir den ES an BEVOR er passiert, die Kurve ist er NACH dem ES auswertbar!!

Alles Liebe #stern

Beitrag von kerstin090983 12.11.10 - 14:39 Uhr

Danke dir
Werde heute abend gleich mal testen