MAM, Avent oder Nuk Schnuller?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausbaermama-2006 12.11.10 - 14:35 Uhr

Hallo!#winke
Von welcher Firma nehmt ihr eure Nuckel??
Bei den grossen hatten wir NUK, aber angeblich sollen die nicht so gut sein :-(
Eine Freundin benutzt MAM.

Wichtig ist das sie BPA Frei sind.

Also, freue mich über Empfehlungen!

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von izzybizzy 12.11.10 - 14:38 Uhr

wir haben Nuk. Weil sie nichts anderes nimmt. Deshalb hab ich mir bisher über Alternativen keine Gedanken gemacht
ist jetzt nicht hilfreich aber trotzdem mal gepostet :-p

Beitrag von tinajo77 12.11.10 - 14:40 Uhr

wir haben die Schnuller von MAM, meine Hebi meinte, se wäre besser, wenn sie symmetrisch sind.

Beitrag von melli.1812 12.11.10 - 14:46 Uhr

Hallo,

wir haben den Nuk Genius, von Anfang an.

Meine Hebi war aber noch mal da letztens und meinte, dass die Dentistar die Besten überhaupt wären. Da Jannik die gerne nimmt haben wir jetzt auf den umgestellt und ich denke dabei bleiben wir auch. MAM mag er nicht, ist ihm viel zu groß, also der Sauger.

LG Melli mit Jannik *13.04.2010

Beitrag von canadia.und.baby. 12.11.10 - 14:47 Uhr

Wir haben Nuk

Beitrag von maryjane85 12.11.10 - 15:00 Uhr

Wir nehmen Avent.
Haben Anfangs auch Nuk und Dentistar gehabt. Dentistar hat er von Anfang an nicht akzeptiert. Nuk nach einer Weile auch nicht mehr.

Finde die von Avent toll. Die kann man auch nachts im Halbschlaf reinschieben ohne schauen zu müssen, ob sie richtig rum sind.

Und das Kind kann ihn sich auch selbst reinschieben.

Beitrag von sternchen-83 12.11.10 - 15:01 Uhr

Juhuu #winke

Wir haben die von mam und finden die toll :-D

Lg Sandra und Mia...

Beitrag von katitole 12.11.10 - 15:08 Uhr

Hallo,

wir nehmen die von MAM. Mein Kleiner mag die am liebsten, weil die nicht nach oben gehen. Sind auch BPA frei.

Beitrag von bobb 12.11.10 - 15:15 Uhr

Meine Große hatte nur die von MAM,auch die Flaschen und das soll meine Ungeborene auch bekommen,bin davon total begeistert!

Beitrag von chidinma2008 12.11.10 - 15:39 Uhr

Mam ich liebe die sachen von der Marke einfach top und die Flaschen sind auch super zwar ein bisschen Teuer mit je 4 euro aber egal

Beitrag von thalia.81 12.11.10 - 15:48 Uhr

Wir haben bislang nur die von Avent. Die nimmt Paul gerne. Den Dentistar mag er nicht. Wir bleiben bei Avent

Beitrag von hardcorezicke 12.11.10 - 16:19 Uhr

wir nehmen von anfang an avent und bleiben auch dabei..wir haben bisher keine probleme.. deswegen wechseln wir auch nicht..

Beitrag von adventicia 12.11.10 - 17:00 Uhr

Hi....
Unsere Zwillinge nehmen Nuk und Avent Schnuller....
Fynn liebt Avent und Len nur seinen Nuk... so ist das unterschiedlich!!!

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von tineee79 12.11.10 - 17:22 Uhr

Nuk sind super und jetzt auch BPA FRei , steht extra drauf.

Beitrag von escada87 12.11.10 - 18:09 Uhr

ich mochte die von Nuby am Meisten

wir hatten/haben aber auch welche von Nuk und Mam