Ski und Schuhe, Winterjacke Gr. 122/128 f. Mädchen usw., MiniLük

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandramutti 12.11.10 - 14:36 Uhr

hallo!

ich suche noch dringend
skier für meine kleine maus,
sie ist jetzt 103 cm groß, also skier mit um die 80 cm... !?
skischuhe gr. 29

und:

eine schöne jacke mit abnehmbarer kapuze, in gr. 122 od. 128 (je nachdem wie sie ausfällt) für meine große maus, sie sollte möglichst modern und in guter qualität sein...

und obendrein noch allerhand von minilük für kinder ab 6 jahren, wollen damit anfangen, haben aber weder übungshefte noch lösungskasten hier.

wer etwas hat für uns bitte anbieten!

lg, sandra!

Beitrag von keule2880 12.11.10 - 14:54 Uhr

Hallo Sandra,

ich hab 2 nagelneue Lükhefte ab 1.Klasse da...einmal Mathekurs und einmal Lesetraining.

inkl. Versand 11 Euro

Bei Interesse PN an mich.

LG

Jana

Hier mein Link zum Stöbern!!!!

http://picasaweb.google.com/keule2880

Beitrag von du_engerl 12.11.10 - 16:36 Uhr

huhu, ich habe einen LÜK kasten übrig, und zwei hefte hab ich glaube ich auch noch, schau mal in mein album, da sind die hefte drin, den kasten hab ich noch nicht rausgesucht, kann ich dir aber noch fotografieren,
lg yvonne