So nervös, wann testen....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 12.11.10 - 14:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/547798


Habe mir vorhin einen SST mitgebracht... einen 25er Test Facelle/Rossmann.
Eigentlich wollte ich bis Sonntag oder Montag warten, aber ich bin schon ziemlich hibbelig....
Was meint ihr, kann ich morgen früh testen oder sollte ich lieber bis Montag warten???

Beitrag von shanesonix 12.11.10 - 14:44 Uhr

ich würde erst Montag mit Morgenurin testen, dann weißt du es sicher...

Beitrag von mizz-montez 12.11.10 - 14:44 Uhr

versuchs morgen mit früh pipi wenn der negativ oder undeutlich ist dann warte noch 2 tage und teste nochmal mit frühpipi aber eigendlich könnte er schon anzeigen....

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 14:45 Uhr

hallo!!

Ich halts zwar auch fast nicht aus, aber ich warte auch bis DI- ansonten sind die paar euro´s wieder für nix gewesen, wünsch dir viel #klee#klee#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/549289

Beitrag von hope-2010 12.11.10 - 14:46 Uhr

schaut super aus bei dir... ich drück dir ganz fest die Daumen.... und viel Glück...#klee

Beitrag von pumagirl2010 12.11.10 - 14:45 Uhr

warte lieber bis montag und an deiner stelle würde ich erst mit nem 10er testen...

lg

Beitrag von mubel 12.11.10 - 14:49 Uhr

Ich würde bis nach NMT warten.

Ich weiß das is schwer, aber glaub mir ich weiß wovon ich rede hatte gestern NMT und Test heute war negativ und so wie es aussieht hat sich mein ES verschoben also war der Test noch zu früh.

Drück dir die Daumen.

LG Mubel mit 2 Kurven VK

Beitrag von hope-2010 12.11.10 - 14:53 Uhr

Danke für eure Antworten....
Also werde ich versuchen, tapfer bis Montag früh durchzuhalten....

Ich wünsche euch ein schönes WE....

Beitrag von conny3006 12.11.10 - 15:17 Uhr

Hi,

ich würde auch noch warten.
Drücke Dir die Daumen, das das eine Bienchen da reicht#augen

Grüße Conny 10ssw#ei