Juhu endlich KIWA +Babyschale!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sandrabe 12.11.10 - 14:43 Uhr

So Ihr Lieben,Jetzt bin ich wirklich erleichert;-)
Nach Wochenlangen Suchen und im I-Net schaun haben wir nun endlich den passenden KIWA und Babyschale gefunden.
Der KIWA is von Gesslein und der Sitz ein Maxi Cosi Cabriofix!Hat die Teile auch jemand?
Das hat zwar seinen Preis aber billig gekauft is doppelt gekauft und damit hatte ich nur Ärger!

Lg Sandra mit Minimann 33.SSW#verliebt

Beitrag von wunschmami-bina 12.11.10 - 14:50 Uhr

Huhu, kann deine Freude gut verstehen!!

Einen Kiwa haben wir noch nicht aber so eben ist unser Maxi Cosi CabrioFix eingetrudelt.... *freu*

Viel Spaß mit den Sachen und noch eine schöne Kugelzeit!!#winke

Beitrag von princess. 12.11.10 - 16:30 Uhr

Huhu,

habe auch einen Kinderwagen von Gesslein, und zwar den Future in schwarz. Ich war immer total zufrieden, er hat mich nie im Stich gelassen ;-) Tolles Teil!
Ab April kommt er für´s Geschwisterlein zum Einsatz #verliebt

LG Nadine mit Mia (fast 3) und Bauchzwergin 20.SSW