schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumagirl2010 12.11.10 - 14:44 Uhr

hallo kann man jetzt nun mein ES sehen??? warum war die tempi heute so hoch??? danke für antworten;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926664/546804




lg#winke

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 14:49 Uhr

hmmmm... das ist ja ne achterbahnfahrt- wie misst du den immer??

also wenn der es am 9.10. war sitzen die bienchen ganz gut ;-)

Beitrag von sparla 12.11.10 - 14:49 Uhr

Ja würde sagen 16/17 war er..bienchen sitzen..Sparla;-)

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 14:50 Uhr

Ich denke, dass dein ES am 15 / 16 ZT war, und deshalb jetzt deine Temp steigt. Misst du immer zur gleichen Zeit?

Beitrag von pumagirl2010 12.11.10 - 14:57 Uhr

ja messe immer zur gleichen zeit oral.glaube am 9.10 hatte ich es da ich schmerzen hatte im ul und seit do nichts mehr=)