bauchzwerg sehr ruhig geworden und bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 12.11.10 - 14:45 Uhr

hallo,

und bauch ist die meiste zeit am tag zeimlich fest.

das schon mal gut oder???

hab ja nicht mehr allzu lang bis zum termin.

des heisst doch das mein körper sich auf die geburt vorbereitet,oder???

Beitrag von wendy82 12.11.10 - 15:00 Uhr

Welche Woche bist du denn?
Und es stimmt schon ab der 34 SSW werden die Bewegungen weniger, weil das Baby kein Platz mehr hat für Große Bewegungsabläufe. Und das der Bauch hart wird ist ein Anzeichen für die bevorstehende Geburt, Das sind die senk wehen;-)
Alles also ganz normal:-D

LG wendy82 20SSW#winke

Beitrag von happymomi 12.11.10 - 15:03 Uhr

hallo,

bin ab morgen in der 40.woche.

mein bauch hat sich schon gesenkt vor einer weile,weiter runter geht nicht mehr:-D

der zwerg ist erst seit zwei oder drei tagen sehr ruhig geworden.

Beitrag von wendy82 12.11.10 - 15:07 Uhr

Du musst ihn aber wenigstens 1 mal am Tag deutlich spüren das er sich bewegt falls nicht dann Fahr bitte ins KH zur Untersuchung ok. Die geben dir dann genaue Gewissheit und für dich ist es Beruhigender :-)

Beitrag von happymomi 12.11.10 - 15:10 Uhr

sppüren tu ich ihn schon einmal am tag,sonst hätte ich schon gucken lassen.

wird sicherlich schön eng da drin sein im bauch:-D

Beitrag von wendy82 12.11.10 - 15:13 Uhr

Na dann ist ja Gut#verliebt
ich denke auch mal es wird bald so weit sein.
Dann wünsch ich dir alles Gute für die Entbindung und alles liebe für dein Süßen Spatz #winke

Beitrag von happymomi 12.11.10 - 19:45 Uhr

danke dir.

die zeit verging im grunde echt schnell,auch wen es einem nicht so vorkommt