Seltsame Blutung nach mens??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von alilein10 12.11.10 - 14:46 Uhr

Hey Mädels,

hatte im september leider meine zweite fehlgeburt.. :(
Hatte vor ein paar tagen meine mens die 3 tage lang kam.. zwei tage danach war ruhe und jetzt habe ich plötzlich braunen ausfluss mit gewebe darin.. jetzt habe ich natürlich ungeheuer angst das es auf eine GKS hinweist oder noch schlimmer, ein abgang war.. :( kennt das jemand von euch??.. bin total verzweifelt..#heul

Beitrag von silvi-3101 12.11.10 - 23:14 Uhr

Wenn du dir unsicher bist gehe am besten ins KH und lass dich untersuchen.

LG silvi