jetzt reicht es!!!!!!!!!!!!!! silopo...ich MUSS abnehmen!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von totalfett 12.11.10 - 14:49 Uhr

hallo zusammen....................


ich habe beschlossen endlich abzunehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab grade ein pulli zu arbeit anziehen wollen...den hatte ich ca 3 monate nicht an....
ich wußte das ich zugelegt habe...aber so?????
der pullover sieht aus als wenn ich den meiner kleinen schwester geklaut habe.#zitter#schwitz#schock


ne!!!! es reicht,auch wenn jetzt weihnachtszeit ist...ich werde es durchziehen!!!
lg und steht mir bei#winke

Beitrag von auja1 12.11.10 - 14:54 Uhr

Hi,

ich bekam genau dieses:NEIN letzten Februar! Sowas fette wie mich hatte ich noch nie gesehen - ekelhaft!

Habe bis jetzt 17 Kg abgenommen!

Ich wünsch dir vieeeeeeeel kraft, halte durch und lass dich nicht klein kriegen!

Beitrag von mamantje 12.11.10 - 15:13 Uhr

Genau so einen Tag muß es geben... und dann macht es klick... !

Zieh es durch, du schaffst es!

Ich habe auch 17 Kilo abgenommen und halte es seit Monaten. Bin sehr glücklich damit :-)

LG Antje

Beitrag von ??? 12.11.10 - 15:37 Uhr

und wie??

Beitrag von seelenspiegel 12.11.10 - 16:14 Uhr

Hat sich Dein Mann beschwert oder warum steht das in Partnerschaft? #kratz

Beitrag von gunillina 12.11.10 - 16:15 Uhr

Ja, ich steh dir bei.
Auch, wenn ich mir grad selbstgebackene Shortbreads reinziehe. Hab nämlich heute er st ein Rosinenbrötchen gegessen. Dein Thread macht mich alle, ich verhungere gleich!!!!!
Pullis passen mir manchmal zyklusbedingt plötzlich nicht mehr. Kann es nciht auch bei dir daran liegen? Nein? War nur eine Frage.
:-)
Also dann, ab auf den Trainer (CROSS-Trainer#schein), da geh ich auch gleich mal hin.

Beitrag von seelenspiegel 12.11.10 - 17:16 Uhr

Ich betone immer wieder, dass das an den Kalorien liegt. Das sind kleine Tierchen, die einem über Nacht die Klamotten enger nähen *dollnickt*

Beitrag von gunillina 12.11.10 - 17:23 Uhr

Ihgitt! *das-insekten-spray-nehm-und-mal-ordentlich-drauf-drück*

Wenn ich nur auch nähen könnte...

Beitrag von seelenspiegel 12.11.10 - 18:03 Uhr

Dafür kannst Du andere Sachen ganz viel toll, wie ich hier einigen Postings schon entnehmen durfte. *dackelblickurbini*

Beitrag von gunillina 12.11.10 - 18:09 Uhr

weisst du noch "selten so viel geschleime gelesen"? also, pssst...
muss ja nicht jeder wissen, dass wir einer meinung sind.
:-)

Beitrag von mansojo 12.11.10 - 19:13 Uhr

ah
wusst ich`s doch

und ich hab mich immer mit den drüsen rausgeredet#nanana


#winke

Beitrag von joulins 12.11.10 - 18:09 Uhr

"Auf den Trainer" würde aber vermutlich auch was bringen. #cool#schein

Ansonsten: ich schwör auf Liebeskummer: 5 Kilo in 5 Tagen, Kinderspiel. #freu

Beitrag von gunillina 12.11.10 - 18:15 Uhr

Oder verliebt sein: 3 Kilo in drei Tagen. #cool

Hält sich die Waage mit deinem Tipp, macht aber glücklicher.
:-)

Beitrag von joulins 12.11.10 - 18:20 Uhr

Tja, unglücklich Verliebtsein ist der echte Bringer ... ;-)

Und sind erstmal 20 kilo runter, kann man auch mit Sport anfangen, dann macht vielleicht auch der CROSS(!)-Trainer Spaß ... #schwitz

Beitrag von gunillina 12.11.10 - 18:29 Uhr

Nähme ich 20 Kilo ab, ich wäre ein Fall für die Klinik. Definitiv.
#zitter

Beitrag von tragemama 12.11.10 - 18:25 Uhr

Gröööööööööööööööhl

Beitrag von ayshe 12.11.10 - 16:25 Uhr

Vllt ist er nur eingelaufen.

Beitrag von mansojo 12.11.10 - 19:16 Uhr

ich steh dir bei und drück die daumen

ich könnte muss aber nich abnehmen:-p
nein ein leichter muskelaufbau wäre schön

ja ich mach sport
mal sehen wie lange ich durchhalte#zitter

noch macht es spass


ich find ja die stimme immer ganz fies
die immer sagt"iß manja,iß"

#mampf

Beitrag von simona09 12.11.10 - 22:15 Uhr

Das selbe hab ich mir heute auch gesagt, dann drück ich dir mal die Daumen, meine letzten Diäten dauerten leider nie länger als 3 Tage ;o)