wann vermutet ihr den ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexia8113 12.11.10 - 14:51 Uhr

Hallöchen, hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/546341

Hab Panik das ich meinen ES verpasse...was denkt ihr??
Vielen Dank,

LG Lexia#winke

Beitrag von sparla 12.11.10 - 14:52 Uhr

Hi,

Zt 13/14 Bienchen sitzen perfekt..
Sparla;-)

Beitrag von lexia8113 12.11.10 - 14:54 Uhr

Oh, Danke, man redet sich doch immer was ein....Besser mal ne neutrale Meinung zu hören, Vielen Dank!!;-)

Beitrag von sparla 12.11.10 - 14:56 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 14:53 Uhr

ZT 13 / 14 dürfte ES gewesen sein!

Beitrag von lucas2009 12.11.10 - 15:02 Uhr

Huhu,
also wenn die Tempi weiter steigt, müsstest du bald deine Balken kriegen.
Verstehe auch dein Problem nicht.
Dein Ovus war positiv und Bienchen hast du auch gesetzt. Denke bist jetzt ES 2-3.
LG

Beitrag von lexia8113 12.11.10 - 15:17 Uhr

Danke dir, ich bin halt manchmal etwas neurotisch;-)
Aber wenn hier 5x am Tag gefragt ob mensartige Bauchschmerzen ein Zeichen für SS sein könte, dachte ich meine Frage ist nicht soooo schlimm!:-p
LG

Beitrag von lucas2009 13.11.10 - 13:26 Uhr

Ne sollte auch nicht so rüber kommen... War schon ok deine Frage, hatte nur einfach nicht verstanden, wo dein problem liegt, weil dich alles gut aussah;-)
JAAAA, diese dauernden Fragen wg. SS-Anzeichen und ZS sind schon etwas...:-p
LG