Aufmunterungs-Posting

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alina2112 12.11.10 - 14:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe heute Nacht meine Mens bekommen... Hab ich gestern schon gemerkt und war ziemlich geknickt, dass es nicht geklappt hat.

Aber mein Freund war tatal süß. Ich habe ihn gefragt, wie er sich fühlt, wenn es wieder nicht geklappt hat und er meinte, dass unsere Körper das perfekte Baby "bauen" würden und er deswegen eine längere Wartezeit in Kauf nimmt. #verliebt

Er meint, dass ich erst schwanger bin, wenn mein Körper merkt, dass alle "Teile" zusammenpassen und es das beste und süßeste Baby wird.

Bei manchen passt alles gleich und bei anderen dauert es halt etwas länger, bis die richtigen Teile "lieferbar" sind. #rofl

Ich weiß, dass da seine Fantasie eine große Rolle spielt, aber von dieser Seite habe ich es noch nie gesehen und finde diesen Gedanken irgendwie nett.
Es beruhigt mich und ich habe wieder Kraft für den nächsten Versuch.

Ich fand den Gedanken so süß und wollte ihn euch nicht vorenthalten. Vielleicht hilft er der einen oder anderen von euch auch. #liebdrueck

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald alle "Teile" zusammen habt und mit eurem perfekten Baby schwanger seid!;-)

LG Alina (die jetzt positiv in den nächsten Zyklus startet)

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 14:53 Uhr

Schööööön! #verliebt

Ich denke auch, dass alles im Leben seinen richtigen Zeitpunkt hat und wenn es nicht klappt, dann wird das auch seinen Grund haben!

Beitrag von lillo 12.11.10 - 14:54 Uhr

Hey,

das ist eine schöne Geschichte, zum Mutmachen:-)
Dir auch viel #klee
#winke

Beitrag von unipsycho 12.11.10 - 15:00 Uhr

das ist mal süß!

Jetzt weiß ich auch, warum ich mit meinem Sohn ungeplant schwanger wurde: Seine Teile waren im Sonderangebot ;-)

Mal einen #kuss zu deinem Mann, aber nur auf die Wange #hicks

Beitrag von dackelbaby 12.11.10 - 15:02 Uhr

Hallöchen,

das ist ja wirklich eine süße Geschichte #verliebt und ehrlich gesagt manchmal musste ich auch schon an sowas denken, das das Baby eben dann kommt wenn alles komplett ist :-D

Ich bin auch immer guter Dinge auch wenn es nicht geklappt hat, und mit den vielen Viren die hier immer verbreitet werden muss es ja mal klappen :-)

LG Madlen
P.S. bei mir ist diesen Monat noch alles offen, aber ich hab schon das Gefühl das es nicht geschnackelt hat.

Beitrag von alessia85 12.11.10 - 15:03 Uhr

hi Alina,

mein Freund hat letztens auch so etwas ähnliches gesagt. #verliebt
Er meinte dass es nunmal etwas dauern kann bis das pefekte Baby kommt.
Ist zwar nicht so nett aber er meinte, dass die Babys süßer werden wenn man länger drauf warten muss. Mich hat das auch sehr aufgemuntert :)