ZS Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missreef 12.11.10 - 14:57 Uhr

hallo,

hm... is schon komisch, jetzt hab ich vorhin gepostet, dass ich dachte, dass ich gestern meinen ES hatte, aber grad war ich auf der Toilette und der ZS is aber immer noch spinnbar und ganz klar.
Wie lange ist er denn nach dem ES noch spinnbar?

Vielen Dank

LG
Missi#blume

Beitrag von sparla 12.11.10 - 14:59 Uhr

Das ist bei jeder Frau anderst..ich hab einen Tag davor und am ES Tag ...Sparla;-)