Hcg Wert.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von selima76 12.11.10 - 14:58 Uhr

Hallo Zusammen !

Nachdem ich Dienstag an PU+12 (TF+10) einen Hcg von 35 hatte und wg Progesteronmangel Depot Spritzen bekomme hatte ich heute an PU+15 (TF+13) einen Hcg Wert von 89.......die Ärztin meint das wäre okay, aber ich finde den Wert relativ niedrig, oder !

Ach Mensch, ich sollte vor Freude ganz aus dem Häuschen sein und nun bin ich total duch den Wind :-( habe so Angst......habe aber auch schon ne Menge Mist hinter mir #schmoll

Kann mir jemand ein bißchen Muz zusprechen ?

LG Selima

Beitrag von sittich79 12.11.10 - 15:02 Uhr

Ja, ich!!! Finde den Wert ok, denn wichtig ist das er sich immer schön verdoppelt alle 2-3 Tage und das hat er ja! Mein erster HCG Wert war bei 45, ich war auch ersteinmal geschockt aber es ist alles gut verlaufen, kannst gerne in meiner VK nachlesen da habe ich alle Werte aufgeschrieben.
Viel Glück und LG Katrin

Beitrag von selima76 12.11.10 - 15:14 Uhr

Hallo Katrin !

Lieben Dank #liebdrueck ich bin nur etwas enttäuscht das sich die Freude noch nicht so einstellen will......und ich dachte heute wäre das große Zittern erstmal vorbei #zitter #hicks

Naja.....wird schon werden #pro jetzt bin ich erstmal #schwanger !

Liebe Grüße

Beitrag von tabeya70 12.11.10 - 16:32 Uhr

hi selima,

finde auch, du kannst hoffnungsvoll sein. ich hab mir zwar auch immer nur hammerwerte gewünscht, damit man nicht gleich in die nächste WS und zitterpartie rutscht, aber es kommt wie es kommt! und hcg ist definitv besser als KEIN hcg! ;-)
also der anstieg ist doch schön, und es ist - das wurde mir such schon 100mal gesagt, bei den frauen einfach individuell!
du hast das bei mir grad ja auch mitbekommen - die ärztin war ziemlich unbeeindruckt davon. sie fand alles gut. letztlich zeigt das US, was sache ist, und dann die richitge weiterentwicklung, und und und...

ich wünsche uns beiden, dass wir die nächsten monate - hoffnungsvoll! - weiter zittern können, bis der kleine schreihals gesund vor uns liegt ;-) #schrei

toitoitoi!

Beitrag von selima76 13.11.10 - 15:01 Uhr

Hallo Tabeya !

Tatsächlich habe ich deine Geschicht ewas mitverfolgt und das macht mir auch Mut #liebdrueck

Ich warte jetzt wie du einfach auf den US und versuche das Gedankenkarusell zu stoppen ;-) wird schon alles gut werden und ich gehe davon aus das mich mein Doc wenn er sich noch nicht sicher wäre nochmal zum BT beordert hätte !

Liebe Grüße und wer weiß, vielleicht gehen wir ja zusammen ins SS-Forum #freu

Liebe Grüße #winke

Beitrag von nadine1978a 12.11.10 - 17:57 Uhr

Nabend Selima,

ich hatte bei TF+11 ( Kryo) einen HCG Wert von 29.1 und eine Woche später
einen HCG Wert von 770.
Immer schön positiv denken ist nicht immer einfach aber versuche es bitte.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch :-)

Viel Glück und nen lieben Gruß
Nadine mit Gummibärchen 8+4 inside und #stern im Herzen

Beitrag von selima76 13.11.10 - 14:52 Uhr

Hallo Nadine !

Lieben Dank für deine Antwort....das macht mir wirklich etwas Mut #liebdrueck

Nur diese blöde Warterei #aerger nächsten Freitag soll ich zum US in die Kiwu kommen #zitter ich hoffe man kann dann schon eine schöne Fruchthülle sehen ! Blut wird erstmal nicht mehr kontroliiert, scheinbar geht die Kiwu davon aus das alles so gut ist ;-)
Hattest du denn den 2.BT erst nach einer Woche ?

Liebe Grüße #winke und schönes WE
Selima

Beitrag von nadine1978a 14.11.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen ,

diese blöde Warterei bleibt leider auch noch einige Zeit #liebdrück

Den zweiten BT hatte ich nach einer Woche und für den dritten musste ich dann auch noch mal eine Woche warten und für den ersten US sollte ich dann nochmals zehn tage warten. Der Horror !

Versuch dich bis Freitag zu entspannen .Und freu dich du ist schwanger #huepf

Dir auch ein schönes Wochenende
Nadine

Beitrag von gabi2211 12.11.10 - 20:38 Uhr

Hallo !

Wenn du hier schaust siehst du, dass dein HCG absolut in der Norm ist !
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Also cool bleiben - auch wenns schwer fällt - und dich freuen :-)

LG Gabi

Beitrag von selima76 13.11.10 - 14:55 Uhr

Hallo Gabi !

Ich danke dir #danke

Habe in der Tabelle auch schon nachgeschaut, aber da sollte der Wert ja bei ES+15 schon bei 159 sein #zitter aber vielleicht hat sich unser Krümel ja einfach einen Tag später eingenistet.....kommt ja schonmal vor das er ein bißchen #gaehn ist :-p

Ich versuche jetzt positiv zu denken und freue mich auf den ersten US #verliebt

LG Selima #winke