IUI+14 und ich spüre nix

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von flameanett 12.11.10 - 14:59 Uhr

war heut zum BT mal schauen ob die heut noch anrufen und mir die negative mitteilung machen :-( der lh 2 strich war heute fast nimmer mit morgenpipi zu sehen#schmoll

Beitrag von sabstar 12.11.10 - 15:06 Uhr


Huhu,

ich drücke dir ganz dolle die Daumen!
Bin heute PU+14 und merke ebenfalls noch nichts. Der SST heute morgen blieb schneeweiss und bereite mich gerade mental auf den BT am Montag vor... .

LG
Sabbi

Beitrag von flameanett 12.11.10 - 15:10 Uhr

hab eben angerufen , ich soll in 10min. nochmal anrufen dann weiss sie es#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von sabstar 12.11.10 - 15:12 Uhr


#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von flameanett 12.11.10 - 15:17 Uhr

danke #zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von flameanett 12.11.10 - 15:22 Uhr

NEGATIV HCG 1,5:-[

Beitrag von sabstar 12.11.10 - 15:32 Uhr


Das tut mir total Leid :-( Mal ganz lieb #liebdrueck

Falls ihr noch einen weiteren Versuch wagt, dann wird es diesmal ganz sicher klappen!!!!

LG
Sabbi