Bitte umTipps für Vorspeise

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mimi68 12.11.10 - 15:06 Uhr

Hallo Ihr lieben,

heute abend erwarte ich 12 Gäste.

Als Hauptgang gibt es Gulasch mit Nudeln und als Dessert, Vanilleeis mit heißen Zwetschgen, ich möchte aber noch gerne eine Vorspeise machen die realtiv einfach ist und schnell geht. Könnt Ihr mir bitte Tipps geben ?


Vielen Dank

Beitrag von fensterputzer 12.11.10 - 15:59 Uhr

Grünkohlcremesuppe oder Knoblauchsuppe