reichen die Bienchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 12.11.10 - 15:11 Uhr

Hi Mädels,hoffe das ich meinen ES schon hatte, Ovu`s sahen ja sehr viel versprechend aus,ODER????

Was meint ihr sollen wir heute noch ein Bienchen nach setzten oder reicht es?#schein

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

lg Wie

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 15:12 Uhr

Das sind ja ganz schön viele Bienchen #verliebt

Nachsetzen kann ja nicht schaden #huepf

Beitrag von unipsycho 12.11.10 - 15:13 Uhr

#hicks ist "es" etwa so schlimm ;-)

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 15:15 Uhr

#hicks

Beitrag von sparla 12.11.10 - 15:19 Uhr

Hi wie...

die sollten gereicht haben..leben ja auch noch ein paar Tage..Sparla;-)

Beitrag von wielandpfaff 12.11.10 - 15:21 Uhr

Ne ne schlimm wäre es nicht,macht ja auch spaß...wollte nur noch eure Meinung dazu hören.

Na mal scahuen ob wir beide heute noch Lust drauf haben:-p#rofl

Beitrag von frau-seltsam 12.11.10 - 15:27 Uhr

Huuuiii, so viele bienchen?
Bei meinem Sohn (mittlerweile schon 1,5 Jahre alt) hatten wir in einem Monat nur 3 Bienchen und geklappt hat´s trotzdem.
ToiToiToi!