heute 4. IVI und ein super Gefühl!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von darismama 12.11.10 - 15:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hatte heute meine 4. IVI und das Spermiogramm war heute richtig gut. Mein Mann hatte ja vor 8 Wochen extra Kortioson eingenommen- und das ist das Resultat: 25% bewegliche Spermien, nach Aufbereitung 40%!Echt der Hammer, sonst waren die Spermien zu 0% unbeweglich. Der Arzt staunte auch nicht schlecht, er konnte es auch nicht glauben....
Naja, schwanger bin ich noch nicht, aber jetzt haben wir wenigstens eine reelle Chance, wenn auch nicht beim 1. Versuch, vielleicht und hoffentlich ja irgendwann.....
Viele liebe Grüße Meike

Beitrag von manuk25 12.11.10 - 15:45 Uhr

das freut mich für dich drück dir ganz fest die daumen.

manu