Immer gleiche Tempi ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerhausdrache 12.11.10 - 15:20 Uhr

Hallo

nachdem ich hier meist nur Zick-Zack sehe, frage ich mich grad ob es eigentl. gut ist, wenn man in der ersten ZH fast ausschließlich dieselbe Temperatur hat.

Ich warte gespannt auf meinen ES, aber noch merk ich nichts #schwitz

Wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende mit #torte und #tasse

der kleine#drache

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 15:24 Uhr

Sehe da kein Problem, wenn sich deine Temp konstant hält - wichtig ist ja nur, dass sie nach dem ES ansteigt und auch oben bleibt

#stern

Beitrag von frau-seltsam 12.11.10 - 15:25 Uhr

Also, schlimm ist´s nicht... Eher gut. So ist es einfach die Kurve auszuwerten.
Wenn dann deinen ES hattest, ist es wohl eindeutig #ole

Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von unipsycho 12.11.10 - 15:28 Uhr

zeig doch mal!

Beitrag von kleinerhausdrache 12.11.10 - 15:35 Uhr

hier ein Nachtrag :-)
Danke für die Antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923174/546975

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 15:52 Uhr

Ist doch optimal - jetzt muss nur noch dein ES kommen :-)

Ich drück die Daumen!