Bin etwas enttäuscht von mein FA !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 12.11.10 - 15:35 Uhr

Hallo,
ich hatte heute eine FA Termin, hatte mich auch so sehr drauf gefreut, weil ich natürlich auch gehofft habe das er mir sagen kann was es wird !
Er ist grad dabei US zu machen und ich hab dann sofort gefragt "Kann man schon sehen was es wird?" und er dann so stumpf "Nein!" Hallo er hat noch nicht mal richtig geschaut?
Ich find das jetzt echt blöd man freut sich und dann sowas #schmoll

Oh mann jetzt muss ich wieder 4Wochen warten :-( wie soll ich das durchstehen?

Sorry fürs #bla

LG Sunny #ei 16+5

Beitrag von himbeerstein 12.11.10 - 15:37 Uhr

Geh doch zu einem anderen Arzt.. Mit Bauchschmerzen dann eben ;-)

Beitrag von bunny16 12.11.10 - 15:39 Uhr

:-p hab ich auch schon dran gedacht :-p

Beitrag von sweetstarlet 12.11.10 - 15:41 Uhr

würd auch zu nem andren gehen

Beitrag von connie36 12.11.10 - 16:16 Uhr

meine güte, die frau ist in der 17.ssw.....da würde meine auch nicht nach schauen was es wird. "geh doch zu einem anderen wegen bauchschmerzen" was für ein scheiss rat!!!!!
sie ist schwanger, kein notfall!

Beitrag von sternschnuppe215 12.11.10 - 15:39 Uhr

er wird sich bei 17. SSW vlei aus Erfahrung noch nicht dazu äußern wollen...

Beitrag von wendy82 12.11.10 - 15:42 Uhr

Also mein FÄ hatte mir ein kleinen Tipp gegeben da war ich in der 13 SSW ( Mädchen) nur ich sollte mich noch nicht so sehr drauf versteifen. Das dein FA dir so Plump Geanwortet hat finde ich sehr Schade und tut Mir auch für dich sehr leid. Aber sehe es so beim Nächsten Termin wird er dir ganz bestimmt eine Anwort geben "müssen" Macht dich jetzt auch nicht wirklich Froh oder, Du arme. Eine andere Möglichkeit wäre ja noch zu einen anderen FA aufzusuchen und ihm zu schildern das Du unzufrieden bist. EVTL kann dir dann ein anderer Arzt sagen was es wird wenn dein Wurm sich auch gut Zeigt;-)

LG wendy82 20SSW#winke

Beitrag von kikra02 12.11.10 - 15:46 Uhr

Vielleicht wollte er sich noch nicht festlegen.

Meine FÄ sagt grundsätzlich vor der 19./20.SSW gar nix zum Geschlecht.

Beitrag von michback 12.11.10 - 15:52 Uhr

Hab gerade erst deine Antwort gelesen. Sind wir beim gleichen?

Beitrag von michback 12.11.10 - 15:49 Uhr

Hallo,

ich habe meinen FA beim letzten Besuch gefragt ob man event. beim nächsten Mal schon was sehen kann und er sagte mir, dass er vor der 19/20 SSW nix sagt.

Ich denke, deiner wollte dir keine Auskunft geben weil er sich vielleicht nicht festlegen wollte.

LG
Michaela

Beitrag von kati543 12.11.10 - 17:03 Uhr

Er hat deine Frage völlig richtig beantwortet. Du hast gefragt, ob man schon etwas sehen kann. Er sagt dir nein - in dieser SSW eben noch nicht. Vor der 20. ist es sowas von unsicher.