Kleiner Bauch ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazyangel.09 12.11.10 - 15:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage und vielleicht geht es ja jemandem so wie mir.

Bin seit heute 18. SSW und habe schon den ganzen Tag das Gefühl mein Bauch wäre kleiner geworden. Er spannt heute auch nicht so wie sonst.

Ist das normal? Irgendwie schon ein komisches Gefühl.

LG Dani mit Krümel 18. SSW

Beitrag von charly1185 12.11.10 - 15:46 Uhr

Hey,
wenn du dir sorgen machst, ruf beim Fa an oder auch im Kreissaal bzw. im Krankenhaus. Dass sich der bauch mal was verändert ist aber eigentlich normal. Vielleicht hast du auch einfach was anderes gegessen, weshalb der Bauch jetzt etwas kleiner ist. Dass ist bei mir auch nicht anders. Bin auch in der 18 SSW und mein bauch ist auch kleiner, als bei anderen. Aber bei mir sagter mein Fa, dem Baby gehts super.
Also, Kopf hoch. :)
Liebe Grüße

Beitrag von sanna23 12.11.10 - 16:18 Uhr

Wahrscheinlich ist jetzt der Blähbauch weg :-p