HILFE! Gibt es so etwas???? :( sorry lang

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lieberschwarzsorry 12.11.10 - 15:37 Uhr

Normal schreib ich nicht in schwarz aber es ist mir echt peinlich :(

Also ich habe meine Tage gehabt aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das ich ss bin - habe schon 3 ss hinter mir und jedesmal hat der ss-test negativ angezeigt ausser ein mal - war dann aber leider ein frühabort (6ssw.) - hatte 29.09. meine Periode und dann am 27.10. wieder also eigentlich nur nen Tag zu spät. Wußte bei den anderen ss für mich immer sicher das ich ss war aber die Tests wurden nie positiv. Mag aber auch nicht zum Arzt gehen da ich echt Angst habe das der mich für bescheuert hält, da ich ja diesmal auch noch Blutungen hatte :(

Die Blutung die ich hatte war ganz normal ausser das ich die ganze Zeit mich fühle als wäre ich ss - ein Test negativ, aber das war mir ja klar.

Mir ist schlecht mein Kreislauf spinnt meine Brüste sind gewachsen und die Vorhöfe wieder dunkel ich habe ziehen in der Leistengegend wie in allen anderen ss auch. Ja ich weiß ihr könnt auch nicht hellsehen aber meint ihr das es so etwas tatsächlich gibt? Ich meine es wäre absolut unpassend im moment und alles andere als geplant aber wir waren leider zu dämlich rchtig zu verhüten irgendwie hat da ein wenig der Verstand ausgesetzt :( Es macht mich echt wahnsinnig hatte so etwas noch nie ausser ich war dann tatsächlich ss :-[

Sorry fürs #bla aber der Gedanke und das Gefühl lässt mich nicht los, wenn es doch nur nicht so peinlich wäre zum Arzt zu gehen und zu sagen ich glaube ich bin schwanger habe aber meine Tage gehabt ach ja und nen ss Test war auch negativ #heul

Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen und vielleicht Erfahrungen ach ich hoffe einfach das ich mir weiter helfen könnt! #danke

Beitrag von hm,...... 12.11.10 - 15:58 Uhr

Also, mal nen vielleicht dummer tip aber: SAg doch arzt der Test war pos aber du hast blutungen dann wird er Blu abnehmen und HCG bestimmen, evtl hast du ja frühabort...?????

Beitrag von lieberschwarzsorry 13.11.10 - 00:22 Uhr

Ich werde es moren mal bei einem anderen Arzt versuchen vielleicht habe ich da ja Glück und bekomme einen Termin irgeendwie habe ich das Gefühl die halbe Welt will im moment zum FA :( mein Arzt hat erst wieder kurz vor Weihnachten nen Termin frei #augen

Beitrag von connie36 12.11.10 - 16:18 Uhr

hi
kannst du keinen termin zur krebsvorsorge in der nächsten zeit ausmachen?
dann schlägst du zwei fliegen mit einer klappe.
lg conny

Beitrag von lieberschwarzsorry 13.11.10 - 00:19 Uhr

Habe einen Termin bekommen nur der ist erst kurz vor Weihnachten :( die haben vorher keine mehr frei gehabt und für dringend erklären die ne VU ja leider nicht. Werd mal bei nem anderen Arzt morgen mein Glück versuchen! Danke aber für die Antwort! Lg

Beitrag von musi83 12.11.10 - 22:57 Uhr

Es gibt auch Phantomsymthome wenn man sich sehr da reinsteigert, hat mir mei Fä. mal erzählt. Wen alle Teste negativ waren und du deine Mens hattest...dann bist du wohl zu 99 % nicht SS.

Beitrag von lieberschwarzsorry 13.11.10 - 00:15 Uhr

Bei meinen 3 Kindern waren die Urin - Tests alle negativ wurde dann Blut abgenommen ... die 1. ss wurden in der 8. die zweite in der 7. und die dritte in 10. ssw festgestellt und vorher alle Urin-Tests negativ auch der beim Arzt und meine Kids sind heute 7, 10 und 12 Jahre alt#klatsch nur blieben ja die Tage dann irgendwann aus. Habe mir notiert wann die ss festgestellt wurden aber nicht wann genau die Tage aufgehört haben. Ich bin mir nicht sicher aber ich muß die ja auch noch immer gehabt haben sonst wäre ich ja schon früher zum Arzt ?! Oh weh das iss schon alles so lange her :(
Wir hatten in den letzen Jahren schon öfter "Verhütungspannen" oder einfach die Verhütung "vergessen" aber danach hatte ich nie dieses Gefühl wie jetzt es fühlt sich einfach ss an auch wenn es bescheuert klingt. #klatsch