Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plueschfussel 12.11.10 - 15:38 Uhr

... ich hab mich noch nicht testen getraut und bin mir nicht sicher, was dieser Tempi-Absturz heißen soll...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/596039/546530

Danke!

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 15:39 Uhr

Naja, positiv ist, dass die Temp immer noch über der Coverline ist und du schon über NMT hinaus bist. Wie lange willste noch warten? Ich wär ja viiiiiiel zu hibbelig. Ich drück die Daumen und möchte nen Bericht :-)