komisch frage, aber naja.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaiira 12.11.10 - 15:41 Uhr

Hallo kugelfreunde.

ich hab mal ne ganz komische frage, aber naja - vielleicht ist die ja garniht so komisch.

ich bin in der 7+0 ssw & ist das schlimm, wenn man seinen bauch kräftig anspannt?
also z.B wenn man gekitzelt wird & das echt mega kitzelt - denn spannt man ja den bauch auch an - wer kennt das nicht?

& nunja, war halt eben so & nun hab ich angst, das da im bauch was passiert ist? z.B fruchhöhle kaputt bzw geplatzt? oO
oder sonst was !?
oder gehts meinem wurm gut?

freue mich auf viele gute antworten.

kaiira + #ei (7+0ssw)

Beitrag von oldtimer181083 12.11.10 - 15:43 Uhr

Huhu,

nee da kann nix kaputt gehen zu der Zeit liegen die ja hinterm Schambein,und nachher hast du da ja auch ne ordentliche Schicht (Muskeln usw.) dazwischen ;-)


Lg

Beitrag von mocae123 12.11.10 - 15:43 Uhr

Deinem Wurm geht es bestimmt gut. Er ist sicher eingepackt in der Gebärmutter. Wenn Kitzeln schon schädlich ist, dann weiß ich auch nicht.

VG Franzi

Beitrag von seluna 12.11.10 - 15:50 Uhr

quatsch.
Wenn du aus dem liegen aufstehst, spannst du deine Bauchmuskulatur doch auch an.