Auch mal Frage hab :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 12.11.10 - 15:42 Uhr

Hallo Ihr Hibbelmäuse,

sagt mal wie ist das eigentlich, wenn man Schlafmangel hatte ist die Tempi dann er hoch oder niedrig??? #kratzWollte das mal wissen.#winke

Tini#herzlich

Beitrag von baebis 12.11.10 - 15:46 Uhr

Kommt drauf an, was du mit Schlafmangel meinst. Bei mir ist das folgendermaßen:

Wenn ich durchschlafe, aber einfach früher aufwache, dann ist die Tempi niedriger.

Wenn ich allerdings aufwache und dann wachliege und nich mehr einschlafen kann, bevor ich messe oder wenn ich mich die ganze Nacht hin- und herwälze, dann ist die Tempi höher.

Such dir was aus ;-)

Kann natürlich bei dir auch anders sein. Aber das merkst du ja, wenn Werte in deinem ZB total abweichen und dann kannst du sie ausklammern.

LG
baebis

Beitrag von tinimini77 12.11.10 - 15:51 Uhr

Och manno, ich habe im Moment sowieso totale Schlafstörungen. Ich habe gefragt weil meine Tochter letzte Nacht krank war und ich einmal um 3.30 gemessen hab und da 36.8 hatte und dann aber so für eineinhalb bis zwei Stunden wieder eingeschalfen bin. Und dann hat um 5.30 wie immer mein Wecker geklingelt und meine tempi war auf 37.0. Toll, und nu??? Hab ich mich gefragt#kratz

Danke für deine Antwort#liebdrueck

Beitrag von sparla 12.11.10 - 16:01 Uhr

Darum hast du dich heute morgen nicht so gefreut...;-)

Sparla

Beitrag von tinimini77 12.11.10 - 16:16 Uhr

Seh auf´n schlauch, wie meinsten das jetzt???????????#kratz

Zini#schein

Beitrag von sparla 12.11.10 - 16:26 Uhr

Warst schon froh, dass sie hoch ist aber du wusstes ja nicht, ob es so stimmt.

Sparla;-)

Beitrag von tinimini77 12.11.10 - 16:29 Uhr

Ja, da hast du recht. Bin gespannt was morgen ist und du????????????????????????????#huepf

Beitrag von sparla 12.11.10 - 16:31 Uhr

mach mir fast ins Höschen ....#rofl#rofl#rofl#rofl
neine es kommt wie es kommt;-)