Pinguin Sucht !!! *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohneworte88 12.11.10 - 15:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

mir würde mal Interessieren was ihr so für Gelüste habt ...

Bei mir ist es zur Zeit wie eine Sucht nach Müller Milchreis und Kinder Pinguin ... Mandarinen gehen auch gut weg =)

Vorher waren es Schaumküsse, Lebkuchen und OHhhhh Schnitzel :)

Lg Ilka + Fynn-Luca (4)+ Marlon Joel (29+3)

Beitrag von sweetstarlet 12.11.10 - 15:46 Uhr

nimm2, kinder pinguin, kinderschoki, ü eier, schokopudding, kartoffeln, bananen, fleisch, toast, salat, gurken

Beitrag von ohneworte88 12.11.10 - 15:47 Uhr

und alles zsm hihi

Beitrag von sweetstarlet 12.11.10 - 15:48 Uhr

ja eben ware es 2 bananen , 3 kinderschoki+ein üei, jetzt krieg ich langsam wieder magenaua, also schnell kamillentee hinterher #schein

gott das fruchtwasser meines baby schmeckt sicher wie kotze #rofl

Beitrag von ohneworte88 12.11.10 - 15:50 Uhr

löl :)

Beitrag von himbeerstein 12.11.10 - 15:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von himbeerstein 12.11.10 - 15:47 Uhr

Dann meld schon mal zur Geburt ne Zuckerschock Behandlung fürs Kind an... Mach ich auch #rofl#rofl


Ich esse den ganzen Tag exotische Früchte. Das geht ganz schön ins Geld #schwitz

Ansonsten nichts spezielles... noch nicht. ;-)

Beitrag von ohneworte88 12.11.10 - 15:51 Uhr

Ich darf nicht dazu schreiben das ich auch wegen SSDiabetes behandelt werde, aber an manchen dingen kann ich net vorbei gehen

Beitrag von windsbraut69 12.11.10 - 15:53 Uhr

Sag das nicht zu laut, die stehen sicher unter Naturschutz!

Beitrag von ohneworte88 12.11.10 - 15:54 Uhr

Uff darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht =D

Beitrag von mamavonyannick 12.11.10 - 15:54 Uhr

hallo,

ich esse normalerweise keine Schokolade, wirklich NICHTS. Aber jetzt sterbe ich für Milkaschokoriegel mit Milchcremefüllung. Wir hatten davon einen Weihnachtskalender für meinen sohn. Und weil ich so "heiß" auf ein stück dieser schoki war, hab ich ihm erlaubt, das Ding schon aufzumachen, wenn er mir eins abgibt. Jetzt ist der Kalender gleich alle und wir brauchen einen neuen.#schein

vg, m.

Beitrag von ohneworte88 12.11.10 - 15:55 Uhr

lach, ja blöd ... aber lustig hihi :)

Beitrag von sweetstarlet 12.11.10 - 15:57 Uhr

#nanana#rofl

ich hab meinem sohn schon sein maxi üei, was er eig nikolaus kriegen sollte weggefressen, männe hat eben nen neues mitgebracht. und noch eins fürn notfall #rofl

Beitrag von ohneworte88 12.11.10 - 16:00 Uhr

#rofl#rofl#rofl Der arme Junge #rofl#rofl#rofl

Beitrag von mamavonyannick 12.11.10 - 16:00 Uhr

#rofl

Gut, dass ihr vorgesogt habt. Ich hab inzwischen auch eine extra Packung Milka hier und kann mich nur schwer zurückhalten.#mampf

Beitrag von conny3006 12.11.10 - 15:57 Uhr

Hi,

wow, esst Ihr alle wirklich "so viel"?
Ich esse wie bisher.
Fisch mit Salat, kaum Süßes...hat sich auch nichts verändert.
Oder liegt es daran, das ich das 3.Mal ss bin und weis, das das alles nachher wieder runter muss?#rofl

Aber die Weihnachtszeit steht uns allen noch bevor#zitter

Grüße Conny mit Ole 12, Luna Emilia 8 Monate und #ei 10 ssw

Beitrag von sweetstarlet 12.11.10 - 15:59 Uhr

mein ziel is sogar 15 kg zuzunehmen, also hau ich rein, allerdings noch 2 kilo u ich bin schon bei 10 #zitter

Beitrag von ohneworte88 12.11.10 - 16:02 Uhr

Warum willst du 15 Kilo zunehmen ??? löl

Beitrag von sweetstarlet 12.11.10 - 16:31 Uhr

weil ich ein niedriges startgewicht hatte 47 kg, bei meinem sohn waren es 15 kg mehr startgewicht u nach der geburt lag ich 4 wochen vor schwäche flach wegen dem wenigen zuehmen:-[

Beitrag von mamavonyannick 12.11.10 - 16:03 Uhr

Hallo,

also trotz Schoki hab ich bis jetzt erst ca 1 kg zugenommen (16.ssw). Ich spare dann woanders ein, und esse z.B. nur ne lumpige Nudelsuppe zum Mittag oder abends eine GANZE Salatgurke ;-)
wenn ich an Weihnachten denke: Mir bringt keiner was Süßes mit, sie sind es bei mir ja nicht gewöhnt. Von daher: Keine Gefahr

vg, m.

Beitrag von ddchen 12.11.10 - 16:07 Uhr

Also mein Suchtmittel war Wassereis...tja war, weil ich es seit einigen Tagen hier in keinem Laden mehr bekomme

Es ist ja fast schlimmer ohne dem Zeug auszukommen als mit dem rauchen aufzuhören :-[:-[

Ich friere mir nun schon immer selber immer was ein, aber das ist nicht dasselbe :-(

Ansonsten hab ich soweit keine Gelüste und einen ersatz für Wassereis habe ich noch nicht gefunden...

LG
Andrea

Beitrag von maeuslepub 12.11.10 - 16:11 Uhr

Hi,

ich war vor der Schwangerschaft immer wieder gerne für Schokolade zu haben. Seitdem ich Schwanger bin überhaupt nicht mehr (hoffe es bleibt so).
Dafür liebe ich momentan deftige Sachen wie Schweinebraten mit schön fettiger Sosse ( gibt es leider aber nur bei Opa) oder viel Knobi am Essen. Achja und Naturjoghurt mit einem Klecks Süßstoff und Mandarinen.

Mal schauen was jetzt zur Weihnachtszeit noch an Gelüsten dazukommt :-)

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 16:19 Uhr

mandarinen, spekulatius & schoko-sahne-pudding :-D

Beitrag von sizzy 12.11.10 - 16:25 Uhr

Mich wuerd mal interessieren, ab wann bei Euch diese Gelueste gekommen sind. Bin jetzt 10.SSW und ich krieg momentan kaum was runter, ohne dass mir schlecht wird. Meistens reicht auch schon der Gedanke an essen.
Freu mich schon drauf, wenn ich dann irgendwann wieder richtig das Essen geniessen kann.

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 16:26 Uhr

War bei mir ab der 9.Woche. Anfangs NUR Deftiges, mittlerweile nur noch Süßes.

LG

  • 1
  • 2