ES+6 oder 7 habt Ihr das auch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 12.11.10 - 15:44 Uhr

Hi Mädels,

ich habe jetzt seid 3 Tagen viel gelben Ausfluss und ständig dieses ziehen im Unterleib #schwitz

Wer von euch hatte sowas oder hatte und kann evtl. sagen was das sein könnt ???

Hier ist mein Zb wo die Tempi heute wieder gestiegen ist #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315


Lg nicole

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 15:45 Uhr

Ich seh in deiner Kurve keinen ES :-( Kanns nicht sein, dass der jetzt erst kommt und die Schmerzen davon kommen?!?!

Beitrag von nillili82 12.11.10 - 15:49 Uhr

lass mal die ovus ausseracht, die sind seid 1 woche Blütenweiss !
Um ES herrum war der ZS spinnbar und jetzt ist es nur so ein wabbeliger ZS !

Beitrag von puppenclub 12.11.10 - 16:03 Uhr

Also wenn die Ovus blütenweiß sind, wie kommst du dann auf den ES?

Ich habe auch sehr lange Zyklen und immer mal wieder spinnbaren ZS und denke dann auch jedesmal...mmmh jetzt ist es soweit...und herzel drauf los und dann ne WOche später...ooh...das wird ja noch mehr...also nochmal herzeln...
Deswegen haben wir den letzten Zyklus erstmals Ovus verwendet und siehe da, der ES war erst am 28./29.ZT, hatte aber schon ZT 2O den ersten ZS. Also ich würde weiter Ovus machen.

Beitrag von nillili82 12.11.10 - 16:08 Uhr

nene die sind erst nach dem ES Blütenweiß geworden davor also vor ES war da immer ein Strich aber nie so wie er sein sollt. hab ja die von ONE Step und die sollen ja eh nicht sein !

Beitrag von puppenclub 12.11.10 - 15:59 Uhr

#winke

schließe mich zazazoo an, erklärt sich viel besser mit dem Eisprung.

Ansonsten: ich habe auch immer in der Woche vor NMT geblichen Ausfluss und Unterleibsziehen auch immer wieder, aber jedesmal gaaaanz anders als das Mal davor...#schein

Beitrag von claudisani24 12.11.10 - 16:35 Uhr

Hi Nicole!

Bin heute auch ES+7 und habe dieses Mal auch gelben Ausfluss, keine Ahnung warum, aber da werden wir wohl einfach abwarten müssen.
#zitter

Kann mich bei meinem "im Großen" leider nur mehr an das Ziehen im bUnterleib erinnern, das war echt heftig und ich dachte meine Mens kommt jeden Moment....die kam dann aber nicht mehr:-p

Lg und frohes hibbeln #winke


Beitrag von winter2010 12.11.10 - 18:17 Uhr

Hallo Nicole,

ich bin heute bei ES +5/6 und hab seit gestern auch vermehrten Ausfluss und ziehen in der Leiste bzw. ab und zu einen Mittelschmerz. Hatte ich bis jetzt noch nie so. Hoffe es ist nichts schlimmes#kratz


Liebe Grüße Kathrin#blume