Tempiabsturz und jetzt wieder hoch!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alliz 12.11.10 - 15:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

brauche mal kurz euren Rat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910867/544235

meine Tempi war die ganze Woche wieder niedrig und heute ist sie wieder hoch. OK habe eine Stunde später gemessen, aber so ein krasser Unterschied ist sonst nicht!

ES war glaube ich eher am 15. ZT, eigentlich könnte es gar nicht sein, da wir eindeutig zu wenig Sex hatten, aber von Mens ist auch nichts in Sicht. Dafür tut meine Brust wahnsinnig weg.

Hoffnung mache ich mir keine, aber verwirrt bin ich schon #kratz
Zyklus dauert entweder 28 oder 31 Tage. Mal sehen was mich morgen erwartet

ach man.... hatte doch schon mit diesem Zyklus abgeschlossen

lg alliz

Beitrag von fuxx 12.11.10 - 15:48 Uhr

Es kommt nicht auf die Menge des Sex an sondern darauf, die kampffestesten Bienchen zu haben ;-)

ich würde morgen einfach mal testen.
#klee

Beitrag von alliz 12.11.10 - 15:55 Uhr

Ja ich weiß ja, dass es nicht auf die Quantität drauf ankommt ....

*arg* irgendwie ist es zwar genau das das ich insgeheim hören wollte, aber jetzt bin ich total hibbelig!

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 15:49 Uhr

Kurve sieht doch super aus! Ich drück die Daumen, dass es trotz wenigem Sex gereicht hat - letztenendes reicht ja auch 1x, wenn es die richtige Zeit ist :-)

Beitrag von kimiko 12.11.10 - 15:52 Uhr

Die niedrigeren Werte die letzten Tage sind alle eine Stunde eher gemessen worden... Davor hattest du die gleiche Uhrzeit.
Warte mal die nächsten 1-2 Tage ab. Warst ja immer mind. 0,2 über CL.

Drücke dir die Daumen #klee

Beitrag von alliz 12.11.10 - 15:57 Uhr

Danke,

mal sehen war bis Sonntag alles passiert ;-)

bei meinem Glück bekomm ich genau dann meine Tage, wenn ich mich entschließe zu testen :-(

Beitrag von kimiko 12.11.10 - 16:01 Uhr

Das ging mir letzten Zyklus auch so ;-)