ES+10 ..wer noch???????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 12.11.10 - 15:51 Uhr

hallo mädels man wie die zeit vergeht ...wie geht es euch heute so ..fühlt ihr euch schon anders???????????

ich habe seid 2 tagen schmerzen an den brustwarzen und heute mittag hatte ich etwa für ne halbe std ein heftiges stechen in beiden ....

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 15:54 Uhr

Huhu,

bin selbst ES+8 - seit heute morgen ist mir richtig schlecht. Nicht, dass ich mich übergeben müsste, aber so ein algemeines Unwohlsein. Kann auch nichts essen - es ist wie ein Kloß im Hals, der alles verschließt. Meine Brüste ziehen so leicht ... aber ich will mir nicht bei jedem Ziehen und Zwacken was denken, sonst werd ich noch verrückt :-)

Beitrag von bruclinscay 12.11.10 - 15:55 Uhr

Hallo,

ich bin ungefair Es+11...
Hab schmerzen in der Brust, ziehen im Unterleib und mir ist dauernt schlecht seit 2 tagen... Das ist das schlimmste... -.-

Das komische an diesem Monat ist nur, das er länger ist als die anderen und die Tempi so lange oben bleibt und nicht schon nach 3 Tagen runter geht.. :)
LG

Bruclinscay

Beitrag von nillili82 12.11.10 - 15:55 Uhr

hi,

bin zwar nicht ES+10 sondern ES +6 oder 7 und muss sagen das ich momentan immer Kopfweh habe. Ich laufe glaube ich bald aus und immer wieder ei Ziehen im Unterleib aber sonst geht es mir gut !!!

Lg nicole

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 15:56 Uhr

Wenn es mehr nicht ist #hicks

Beitrag von nillili82 12.11.10 - 15:58 Uhr

mhhh doch ich habe seid 3 Tagen immer Hunger und wenn ich nicht sofort was esse wird mir schlecht ach ja Blähungen kommen auch noch hinzu #hicks

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 15:59 Uhr

Dann hast du 100%ig meine Symptome!!

Beitrag von nillili82 12.11.10 - 16:05 Uhr

ich hatte nieeee soviel ZS in nicht einem einzigen Monat wie jetzt. Normalerweise bin ich nach dem ES immer erst wie die Wüste und dann nun wenig ZS und der ist dann weißlich und nicht gelblich !
Ach ja die Müdigkeit hab ich seid 2 Tagen könnte immer schlafen ;-)

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 16:06 Uhr

Ich bin total müde, krieg meine Beine fast nicht hoch beim Laufen und penne auf der Couch um 20.00 ein - aber in der Nacht werde ich seit dem ES fast pünktlich um 3.00 wach und wälz mich nur noch so rum bis endlich der Wecker geht.

Beitrag von nillili82 12.11.10 - 16:10 Uhr

nachts schlafe ich wie ein Bäre im Winterschlaf !

Beitrag von giudia 12.11.10 - 16:13 Uhr

ich auch um 19 uhr gehn bei mir schon die lichter aus,,aber ich weiss net so recht ...was da wieder los ist bei mir

Beitrag von viri77 12.11.10 - 21:13 Uhr

hallo!

ich bin auch ES+10. ich hab seit 3 tagen bauchstechen und wahnsinns rückenschmerzen. wechsle mich mit badewanne, rotlichtlampe und wärmeflasche ab. meine brüste schmerzen auch. schlecht war mir gestern den ganzen tag und heute mal kurz dazwischen. spucken muss ich aber nicht.

bauchschmerzen und brustaua hab ich bei meiner mens auch. allerdings bekomm ich das erst immer am 2. tag meiner mens.

auch wenn ich mich wahnsinnig über ein baby freuen würde, glaube ich nicht, dass es geklappt hat.

leider weiß ich nicht mehr wie die symptome mit meinem sohn damals waren. da hab ich`s erst in der 10. woche erfahren und war total überrascht, da nicht geplant :-). sonst könnt ich vielleicht vergleichen :-)

aber wie heißt es so schön? die hoffnung stirbt zuletzt!

lasst uns weiter warten und hoffen!
euch allen viel glück!